Montag, 25. März 2013

Frau Holle ist gekündigt

So jetzt reicht es uns und deshalb haben wir Frau Holle die fristlose Kündigung ausgesprochen.

Und daher denken wir es wird Zeit den Frühling einzuläuten.
 
Der Winterschlaf ist beendet und sie kommen heraus
 
 
Geeignet für 10x10 und für 13x18
 
Hier einmal ein Kleid gepimpt mit den Igelchen
 
 
Und das ist die Igelbande im einzelnen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt zum Schnäppchenpreis von 6,- € in unserem Webshop zu bekommen.
 
Liebe Grüße
 
 
 
 
Eure Cathi
 
 

Donnerstag, 21. März 2013

Wenn der Mann aus dem Haus ist....

macht die Frau das was sie am meisten hasst , zwinker. In der Vergangenheit war ich immer brav , er fuhr zur Arbeit und ich habe versprochen , ICH renoviere noch nicht, ich warte bis du da bist....
 
Das war früher ....
 
Und heute genau das selbe.
 
Montag 7.00 Uhr : Wir bauen um wenn du da bist, tschüss Schatz und viel Spass auf der Messe.
Montag 7.01 Uhr : Er ist noch in Sichtweite, also plane ich schonmal mit was ich anfange.
Montag 7.02 Uhr : Los gehts.
 
Montag 14.00 Uhr : Anruf aus Dortmund "Na was machst du ?"
Montag 14.01 Uhr : Frauen lügen nicht, sie verheimlichen nur Tatsachen.
 
Montag 15.00 Uhr : SMS, mit der Frage steht der Laden noch ? MÄNNER, was die sich eigentlich denken.
 
Montag 15.01 Uhr : SMS zurück. Der Laden schon. zwinker
Montag 15.05 Uhr : Keine Antwort.
Montag 15.20 Uhr : Keine Antwort.
 
Montag 16.00 Uhr : SMS , mit der Frage. Wie lange hast du gewartet ?
Den Rest dieses Gesprächs ersparr ich euch, aber wie ich erfahren habe, hält ein Display von einem Iphone den Flug durchs Messegelände aus.
Anstatt das er sich freut , das ich ihm alles abnehme ( und selbst bestimmen kann ) versteht er einfach nicht.
 
Nun in Kurzform wie es weiterging.
 
Am Freitag war der Schreiner da, und hat tolle Arbeit geleistet.
 
 
 
Auch die Creativa ist irgendwann vorbei und die Stoffe kommen zurück.
 
 
 
Wenn der Laden im neuen Look erscheinen soll, dann ist es wichtig das er ein einzigartiges Logo hat, was man so nicht nochmal haben kann. Sie die meine jetztigen Tierchen. Zwar viel Geld für ausgegeben haben wir damit einen Nerv getroffen.  Daher jetzt etwas ganz individuelles nur für mich.
 
Darf ich vorstellen meine Klecksi.
 
Ganz toll entworfen von Tieneke und ich bin so stolz, denn sie hat mich gleich verstanden. Nun bin ich stolze Besitzerin von 2 Klecksis, die eine für die Stoffe und einen für die Stickdateien. Denn meine Farbkleckse im Logo und so sind eine eingetragene Marke seit schon fast 2 Jahren.
 
 
 
Gesehen, digitalisiert und gleich gestickt.
 
 
 
Das letzte Bild ist nur abgeknipst. Daher der schwarze Schatten.
So nun muss ich aber noch ein wenig was schaffen, denn am 2.4. ist die Neueröffnung nach Umbau.
 
 
Liebe Grüße Cathi
 

Sonntag, 3. März 2013

Neuer Stoff für die Stickis

Heute zeigen wir euch mal eine ganze Reihe von neuen Stickserien die den Weg in unseren Shop gefunden haben.

In der letzten Zeit haben die Stickmaschinen bei uns und unseren Stickern geglüht und diese Serien sind geprüft und für gut befunden.
 

Geeignet für 10x10 und für 13x18 er Rahmen
 
 
 
 
 
*********************************************************************
 

Geeignet für 13x18er Rahmen oder größer

Die Serie beinhaltet für jede Zahl zwei Varianten.
- Zahl als Applikation gearbeietet
- Zahl als vollgesticktes Motiv

*******************************************************************

Wer wünscht sich nicht den Frühling. Mit diesen Motiven könnt ihr
ihn schon jetzt zu euch nach Hause holen.

Geeignet für 13x18er Rahmen.

****************************************************************

 
Dann haben wir noch unsere netten Tropenvögel.



Diese netten Tierchen sind für 10x10 Rahmen gedacht und verschönern jedes Projekt.

Diese sind auch demnächst als fertig gestickte Applikation im Shop zu bekommen.

****************************************************************

Die nächste in der Reihe sind dann die Coolen Pinguine


Geeignet für 10x10 und für 13x18 er Rahmen

****************************************************************
 
Für jeden kleinen Angler heißt es jetzt Mami mach mal denn er ist da



Geeignet für 10x10 und für 13x18 er Rahmen

****************************************************************

Da der Schnee uns langsam verlässt wird's trotzdem wieder "COOL"



Geeignet für 10x10 und für 13x18er Rahmen.
 
****************************************************************
Und für jeden Nähbegeisterten der auch mal was schön verzaubern will haben wir noch den



Geeignet für 10x10 und für 13x18er Rahmen. 

****************************************************************

So jetzt bin ich ein wenig müde und mach erstmal Schluß für heute.

Alle Serien sind von uns und ausgewählten Probestickern getestet worden.

Die Verarbeitungsbeispiele findet ihr in den nächsten Tagen in den jeweiligen Artikelbeschreibungen.


****************************************************************

Zum guten Schluß haben wir dann noch das Ergebnis für die Aktion

"JERRYS HERZENSWUNSCH"

es sind nach der Abrechnung, Bereinigung der nicht bezahlten bzw. doppelt gekauften
Serien und der angefallenen Paypalgebühren eine Summe von

730,00 €
zusammengekommen.

Diesen Betrag werden wir in den nächsten Tagen auf das Konto von Jerry bei Dolphin Aid überweisen.
 

Freitag, 1. März 2013

Wir suchen Unterstützung !!!

 
Hallo und guten Morgen,

wer von euch

- ist kreativ ?
- freundlich ?
... - spontan ?
- neugierig ?



 und hat Lust einmal hinter die Kulissen einer der größten Kreativmessen zu schauen ?

Trifft das auf dich zu dann melde dich bei mir.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Messeteams für die Creativa 2013 in Dortmund Unterstützung.

Wer hat Lust und Zeit vom 13.03. - 17.03. uns zu unterstützen und einmal die Messe von der anderen Seite zu erleben.

Solltest du selbst Kreativ sein und eigene Produkte haben die zu verkaufen möchtest, so können wir diese auch gerne bei uns auf der Messe präsentieren.

Gerne auch jemand der schon vom 11.03. dabei sein will und den Standaufbau erleben und unterstützen möchte.

Du solltest dich um die Workshops kümmern, Stoffe abschneiden, Kunden beraten und einfach kreative Ideen und gute Laune haben.

Also bei Interesse einfach melden dann erfährst du alles weitere.