Mittwoch, 9. Oktober 2013

Jace, Hoody und Räuberhose

alle 3 trafen ganz unvorbereitet aufeinander. Denn der Plan wie was sein soll ( Stickerei ) , stand schon. Nur die Wahl der Schnittmuster war noch nicht getroffen.  Dann kam meine Freundin Ute und schon war die Entscheidung getroffen. Die Kombi wurde in 86 genäht und nur die Jacke 2 Nummern größer da diese mit Teddyplüsch gefüttert wurde.

                                       




                                                               Hoody von MatHila
                                                               Räuberhose von Farbenmix
                                                               Jace von MiaLuna




Die nächste Kombi steht schon in der Warteschleife, dieses mal ne Jungskombi und die in 74/80.

                                                 Seid lieb gegrüßt Eure Cathi

                          

Keine Kommentare: