Sonntag, 15. September 2013

Wochenendprojekt

so oder so ähnlich muss es heißen.

Kennt ihr das, ihr habt ein Projekt , in meinem Fall, eine neue Stickserie. Mit der wird sich wirklich alles ändern, denn ab jetzt sind unsere Serien ohne Kontur. Wir haben einfach gesehen, das viele einfach drauf los sticken, ohne die richtigen Vliese und dann kommt einfach nicht das Ergebnis was man sich wünscht. Daher passen wir uns an.

So nun zu meinem Projekt, als ich die Serie sah, wußte ich das ich sie haben mußte. Ich habe immer einen Favoriten und genauso hier. Diesen gestickt und gleich geplant.

So wurde es eine Pixibuchhülle und der neue Schnitt XOLO von Farbenmix, aber seht selbst.
 
Schon mit nem kleinen Einblick auf die neue Serie, diese erscheint am Freitag.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seid lieb gegrüßt Eure Cathi

Keine Kommentare: