Sonntag, 22. September 2013

Unser Wochenende

 
Jetzt bräucht ich mal nen Tapetenwechsel.

Wie der eine oder andere vielleicht schon weiß hatten wir am Wochenende einen ungebetenen Gast in unserem Ladengeschäft oder besser gesagt es hat sich ein Fahrzeug verirrt und ist in den Laden gefahren.

Habe heute mittag einmal Bestandsaufnahme gemacht und es sieht ziemlich wüst im Moment dort aus.

Die Feuerwehr hat die Scheiben wenigstens notdürftig verschlossen. Jetzt heißt es dann aufräumen und alles für die Versicherung fertig machen.

Daher wird es wohl die nächsten Tage sein das der Laden in Alzenau geschlossen bleiben muß bis alles erledigt ist.

Falls ihr also uns besuchen wollt ruft besser vorher an.

Werde jetzt mal mit einem Kaffee versuchen ein wenig Ruhe zu finden.

 

1 Kommentar:

Rasselbanden-Mama hat gesagt…

Ich habe nur gelesen, dass es in Alzenau einen Unfall an einem Kreisel gab und musste sofort an Euch denken und tatsächlich es war "Euer" Kreisel.
Wie lange habt Ihr den Laden noch geöffnet? Ich würde so gerne nochmal kommen, aber ich arbeite meist zu den Öffnungszeiten...
Liebe Grüsse aus der alzenauischen Nachbarschaft