Sonntag, 29. September 2013

Entenzucht und vieles mehr

Hallo zusammen, nachdem nun alles geregelt ist, was den Laden angeht. Haben wir ab morgen wieder geöffnet. Die Woche war soviel zu regeln, das reicht ne Weile.

Mit Stefanie vom Fadenzauber haben wir eine Kreativpartnerschaft angefangen, ihre super Süßen Enten könnt ihr in meinem Shop fertig kaufen. Denn wir haben viel Geld für Tests und alle benötigten Daten ausgegeben um die Enten den Anforderungen gerecht herzustellen. Wir sind echt froh auch die passenden Stoffe gefunden zu haben und nun so tolle Sachen für euch fertigen zu können. Auf dem folgenden Bild sieht man wieviel Spaß man auch bei Massenzüchtungen haben kann, ;-) Das Bild wurde gegen 22 Uhr aufgenommen und man braucht echt kein TV dabei , ein Handy mit Hörbuch reicht uns beiden völlig.



Die Woche war soviel zu regeln, und zum Ausgleich haben wir es nun endlich geschafft , bereits fertige Dateien auch wirklich zu beenden. Und für Euch online zu stellen. In Dawanda jetzt sogar mit sofort Download, sobald ihr bezahlt habt, könnt ihr Euch über Fetchit die Stickdateien gleich runterladen, und loslegen.

Die Neuesten Dateien, stelle ich euch mal vor :







                            



                                                     Seid lieb gegrüßt Eure Cathi

1 Kommentar:

Uli Rike + RiZaNa hat gesagt…

Wow so viele Enten Füße bzw Schnäbel. Wünsche euch viel Spaß und Erfolg damit! !!!

LG rike