Sonntag, 9. Juni 2013

Was macht man an einem Wochenende mit Grippe ?

 
Cathleen näht Geldbeutel, Geldbörsen, Portemonaies, Geldtaschen und noch viele weitere Geldaufbewahrungsmöglichkeiten.



Wo ist der Thesaurus wenn man ihn braucht ?????

Naja auf jeden Fall sind ab sofort die bereits fertigen Geldbeutel in den Webshop gewandert.
 
 
Naja und was mach ich ? Ich hab euch einmal die Serien online gestellt die bereits die Stickmaschine durchlaufen sind und somit verkaufsfähig sind.
 
Diese sind es jetzt geworden.
 
Ich zeige euch nur die Übersicht, die Detail und Einzelbilder findet ihr dann im Shop.
 

 

 

 

 

 


 
So dann noch eine Information.

Am morgigen Montag bleibt der Laden geschlossen da wir uns morgen ein wenig auf der
Texprocess nach neuen Stickmaschinen umsehen und ein wichtiges Gespräch bei Wilcom haben.

Jetzt mache ich mich mal dran fertig zu werden und den restlichen Sonntag noch hustend und kolchend zu geniessen.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.

Gruß



Thorsten und Cathleen

Keine Kommentare: