Montag, 17. Juni 2013

Sie liebt mich , sie liebt mich nicht .......

kennt ja jeder. Ich müßte es umwandeln, in geh ich oder geh ich nicht.

Wir haben hier eine wunderschöne Immobilie gefunden, da stimmt einfach alles. Die Vermieter echt nett und sehr bemüht und der Laden einfach nur wow, alles neu. Die Fenster und alles gedämmt, ein Traum .

                                                           Was meint ihr ?


 
 
 
 
 
Seid lieb gegrüßt Eure Cathi

Kommentare:

birgit133 hat gesagt…

Ich lese ja schon länger hier und hab glaub ich noch nie getipselt.
Möchte mich aber auch mal zu Wort melden.
Was den neuen Laden betrifft scheint ja so weit alles zu stimmen wie du schreibst.
Wie sieht es mit Parkplätzen für Kunden aus?
Ist der Laden auch zu Fuß gut erreichbar?
Daran scheitern bei uns im Ort leider sehr viele Geschäfte .
Ich wünsche dir jeden falls das du eine gute Entscheidung triffst.
LG Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, sieht sehr gut aus,wo ist denn die Immobilie? Lg Kirstin

Rasselbanden-Mama hat gesagt…

War heute wieder bei Euch im Lädchen und werde meine kleinen Touren dorthin schrecklich vermissen.
Danke für das Stoffestreicheln dürfen. Die meisten aus der Tüte sind schon im Wasser und ich freue mich aufs Losnähen !

Anonym hat gesagt…

Na was macht ihr sieht toll aus

Anonym hat gesagt…

Wenn es in Alzenau ist, dann kann ich nur sagen: "Nehmen!". Denn weggehen wäre für Alzenau einfach schade. Wo sollen die ganzen ambitionierten Näherinnen sonst Nachschub bekommen...?
Ich drück Euch die Daumen.