Freitag, 14. Juni 2013

Geldbeutel, Geldbeutel, und nochmal Geldbeutel

scheinen meine neue Schwäche zu sein, denn in jeder freien Minute plane ich , sticke , schneide ich zu. Und fast keiner ist wie der andere.  Meine Facebook Freunde kennen sie ja schon, daher enthalte ich euch diese nicht vor. Achtung ne Menge. Alle bestickt mit noch eigenen Motiven und mit Reißverschluß auf der Rückseite.













 


Bereite schon die nächsten vor, es macht einfach Spaß. Der Geldbeutel ist nach dem Ebook von Machwerk (Griselda).
Nun probiere ich mich hier an Stickmustern von Emblibrary, da mir eigene Ideen ausgehen. Und mich die neuen Motive einfach angelacht haben.

 
 
 
 
Wer mich sucht, ich bin bei den Stickmaschinen, um diese neu zu füttern.
 
 
Seid lieb gegrüßt Cathi

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

die sind einfach der knaller, aber alle durchweg ☺

lg patti

73engelchen hat gesagt…

Die sind alle echt super.