Freitag, 1. März 2013

Wir suchen Unterstützung !!!

 
Hallo und guten Morgen,

wer von euch

- ist kreativ ?
- freundlich ?
... - spontan ?
- neugierig ?



 und hat Lust einmal hinter die Kulissen einer der größten Kreativmessen zu schauen ?

Trifft das auf dich zu dann melde dich bei mir.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Messeteams für die Creativa 2013 in Dortmund Unterstützung.

Wer hat Lust und Zeit vom 13.03. - 17.03. uns zu unterstützen und einmal die Messe von der anderen Seite zu erleben.

Solltest du selbst Kreativ sein und eigene Produkte haben die zu verkaufen möchtest, so können wir diese auch gerne bei uns auf der Messe präsentieren.

Gerne auch jemand der schon vom 11.03. dabei sein will und den Standaufbau erleben und unterstützen möchte.

Du solltest dich um die Workshops kümmern, Stoffe abschneiden, Kunden beraten und einfach kreative Ideen und gute Laune haben.

Also bei Interesse einfach melden dann erfährst du alles weitere.

Keine Kommentare: