Donnerstag, 21. März 2013

Wenn der Mann aus dem Haus ist....

macht die Frau das was sie am meisten hasst , zwinker. In der Vergangenheit war ich immer brav , er fuhr zur Arbeit und ich habe versprochen , ICH renoviere noch nicht, ich warte bis du da bist....
 
Das war früher ....
 
Und heute genau das selbe.
 
Montag 7.00 Uhr : Wir bauen um wenn du da bist, tschüss Schatz und viel Spass auf der Messe.
Montag 7.01 Uhr : Er ist noch in Sichtweite, also plane ich schonmal mit was ich anfange.
Montag 7.02 Uhr : Los gehts.
 
Montag 14.00 Uhr : Anruf aus Dortmund "Na was machst du ?"
Montag 14.01 Uhr : Frauen lügen nicht, sie verheimlichen nur Tatsachen.
 
Montag 15.00 Uhr : SMS, mit der Frage steht der Laden noch ? MÄNNER, was die sich eigentlich denken.
 
Montag 15.01 Uhr : SMS zurück. Der Laden schon. zwinker
Montag 15.05 Uhr : Keine Antwort.
Montag 15.20 Uhr : Keine Antwort.
 
Montag 16.00 Uhr : SMS , mit der Frage. Wie lange hast du gewartet ?
Den Rest dieses Gesprächs ersparr ich euch, aber wie ich erfahren habe, hält ein Display von einem Iphone den Flug durchs Messegelände aus.
Anstatt das er sich freut , das ich ihm alles abnehme ( und selbst bestimmen kann ) versteht er einfach nicht.
 
Nun in Kurzform wie es weiterging.
 
Am Freitag war der Schreiner da, und hat tolle Arbeit geleistet.
 
 
 
Auch die Creativa ist irgendwann vorbei und die Stoffe kommen zurück.
 
 
 
Wenn der Laden im neuen Look erscheinen soll, dann ist es wichtig das er ein einzigartiges Logo hat, was man so nicht nochmal haben kann. Sie die meine jetztigen Tierchen. Zwar viel Geld für ausgegeben haben wir damit einen Nerv getroffen.  Daher jetzt etwas ganz individuelles nur für mich.
 
Darf ich vorstellen meine Klecksi.
 
Ganz toll entworfen von Tieneke und ich bin so stolz, denn sie hat mich gleich verstanden. Nun bin ich stolze Besitzerin von 2 Klecksis, die eine für die Stoffe und einen für die Stickdateien. Denn meine Farbkleckse im Logo und so sind eine eingetragene Marke seit schon fast 2 Jahren.
 
 
 
Gesehen, digitalisiert und gleich gestickt.
 
 
 
Das letzte Bild ist nur abgeknipst. Daher der schwarze Schatten.
So nun muss ich aber noch ein wenig was schaffen, denn am 2.4. ist die Neueröffnung nach Umbau.
 
 
Liebe Grüße Cathi
 

1 Kommentar:

Spessartspatz Anke hat gesagt…

Schick die neue Einrichtung. Und das Logo ist total witzig. Müsse ich mir mal bald in natura ansehen.