Donnerstag, 21. Februar 2013

Die Kleidersucht

hat mich gepackt.

Wer mich kennt, weiss das ich nur Krims Krams , Taschen und jede Menge Kissen nähen und alles was Klamotten angeht Ute abtrette.  Aber das wird sich ändern.

Ich habe einen wunderschönen Kleiderschnitt entdeckt und das schöne daran ist, ich habs gleich verstanden ohne 1000 ??????
 
Das tollte Schnittmuster erhaltet ihr bei  das Pu  Kristina Puschke und heisst Ellenti.
 
Nun zeige ich Euch mal meine Bisherigen Werke. Keine Sorge ich hab sie euch schon zusammengefasst.
 
 
 
 
 
 
Bei uns herrscht hier ansonsten Eulenfieber, das ist ansteckend , denn sie vermehren sich sehr schnell. Und ich finde es klasse, was sich die Kunden so zusammenstellen.
 
  
                                                                
                                     Gruppenkuscheln                                           
 
 
 
 
      Seid lieb gegrüßt , Eure Cathi

1 Kommentar:

flunsal hat gesagt…

Das Eulengruppenfoto ist einfach nur zum lachen. Echt toll wie die aussehen. Deine Stickereien auf den Kleidern sind einfach entzückend.

Liebe Grüße
flunny