Donnerstag, 3. Januar 2013

Umfrage


Bei den kleinen Gnomen, gibt es schon einen kleinen Zwischenstand.

48x mal wurde die Serie für den guten Zweck bereits verkauft.

Das sind bereits 240 Euro und das innerhalb von 3 Tagen, ich bin so stolz das ich es gar nicht ausdrücken kann, und an Euch ein Herzliches Danke. Ich bin echt gespannt was wir noch so bewirken können.

Die Aktion mit den Gartengnomen läuft den ganzen Januar und geht zu 100 % an die Kinder !!! Ihr dürft sie gewerblich nutzen und es gibt sie in 10x10 und 13x18, weitersagen wäre toll.  Denn so können wir wirklich etwas erreichen.

Eine kleine Umfrage würde ich gerne starten.
Die Aktion für Februar steht noch nicht ganz fest ( kann mich einfach nicht entscheiden , grins )
daher die Frage an Euch.
Was hättet ihr gerne als Stickdatei ?
Auch wieder für den guten Zweck , also 5 € .
Die dann den ganzen Februar gilt .

Über Silvester hatten wir dieses mal lieben Besuch von Ute (Stella Cometa) , und was machen nähverrückte Weiber, sie essen gut mit ihren Liebsten, beschäftigen die komplette Family und verziehen sich an die Nähmaschinen und nerven die Stickmaschinen.

Wieder einmal ein kleiner Ausblick auf die nächsten Serien die bald veröffentlich werden.

Was dabei herrausgekommen ist zeige ich euch kurz.




Über eine Rege Anteilnahme würde ich mich sehr freuen, also her mit Euren Ideen.
 
Eure Cathleen

Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

Ich bin eben erst durch Zufall hier hinein gestolpert.:o)
Und ich bleibe.:o)))

Also, ich finde deine Dateien toll.
Und die Gnomis werde ich auch bald ordern.

Vielleicht kannst du eine apfelige Datei werkeln? Das ist doch auch immer schön.

GGLG
Tadewi

RoMeDu hat gesagt…

wo kann man denn die gnome finden?

romedu@romedu.de

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

hmmm ... also über zeitloses freuen sich ein paar ... stickdatein die man auch für größere kinder sticken kann (mit hintergedanken ... www.colorfulmoments2012.blogspot.de) ... zurück in die schnuffligen sachen geht man ja erst wieder im alter ;o) ...

der hintergedanke daran ist eigentlich nur ... das wir auch an die geschwisterkinder denken ... und hier und da einen nähtag in den kliniken einlegen ... momentan geht es nur in gießen und essen ... aber die großen und auch die mama´s würden sich über ein paar zeitlose datein freun ...

sooooooooooo und ICH ... ich wünsch mir alles von dir ... tob dich aus ... pilze ... glücksklee ... gnome ... elfen ... räuberstochter ... aaaalles nehm ich ... in 10x10 :o)))

GlG Bea
und jetzt muss ich schnell einkaufen gehen bei dir ... sonst sind die gnome weg :o))

Anonym hat gesagt…

Huhu,
Deine Dateien sind sehr schön. Ich als Jungsmama brauche mal was Freches - Autos, Piraten, Seeungeheuer. Aber auch für Babybuben geeignet, eben so in Deinem Stil!