Sonntag, 6. Januar 2013

So das Wochenende ist fast geschafft.....

So das Wochenende nähert sich dem Ende und es wird endlich wieder Zeit für Schule.... YIPPIE !!!!

Das heißt geregeltes Arbeits- und Schulleben.
 
Werde nie verstehen wer Ferien erfunden hat ;-)
 
Aber nichts destotrotz wurde am Wochenende wieder ein wenig genäht und gestickt.
 
Hier mal ein kleiner Ausblick auf eine unserer kommenden Stickserie

"SCHLAFDINOS"

Ab Mittwoch abend online zu bekommen in unserem Shop unter www.farbklecks-collection.de
 


Wir haben die einmal auf kleine Kuschelkissen gestickt um die Deko in unserem Schaufenster mal ein wenig aufzufrischen.
 


Und weil einem ja neben dem digitalisieren sticken und vorbereiten fürs Alltagsgeschäft langweilig ist durfte Thorsten einwenig Fleißarbeit verrichten und hat Kleckse ausgeschnitten.
 

Und jetzt sitzt er wieder am PC und digitalisiert sich in Ruhe ;-) Erstaunlich bei ihm wirkt das , andere brauchen Baldrian .

So ich geh dann mal ins Bettchen und wünsch euch eine gute Nacht.
 

1 Kommentar:

Bella hat gesagt…

Die Dinos sind ja herzallerliebst....sehr süß.
Lieben Gruß Bella