Donnerstag, 31. Januar 2013

Hilfst du mir zu den Delfinen .....

 
das ist das Motto unserer Charityserie "Herzenswunsch"

Der kleine Jerry aus Wetzlar kam 2008 mit dem DOWN Syndrom zur Welt und zwischenzeitlich kam noch frühkindlicher Autismus hinzu.
 
Jerrys Mama möchte ihm mit der Hilfe einer Delfintherapie eine Tür in unsere Welt öffnen.

Informationen zu Jerry und seinem Weg findet ihr unter:

Informationen zu dem Delfinprogramm könnt ihr hier ansehen:

Die Kosten der Delfintherapie von über 12.000 Euro müssen privat aufgebracht werden. Bislang hat Jerrys Mama bereits 4.000 Euro Spenden sammeln können um diesen HERZENSWUNSCH zu ermöglichen.

Wie ihr ja wisst machen wir vieles für Kinder in unserem Laden und in unseren Ideen und daher ist es auch uns eine Herzenssache dem kleinen "Räuberkind" diese Wunsch im Oktober diesen Jahres zu ermöglichen .

Daher bitte ich euch auch im Namen von Jerry und seiner Mama helft dieses Ziel zu erreichen.

Die Serie ist ab heute nacht 00.00 Uhr im Shop von www.farbklecks-collection.de zu bekommen.

Der Preis beträgt 6,- € und geht zu 100% an die Aktion "Jerryswelt" unabhängig davon ob ihr mit Paypal oder Bank zahlt. Bei Paypal geht die Nettosumme (Kaufpreis abzgl. 0,50 Cent Gebühren) in den Spendentopf.

Wir würden uns alle sehr freuen wenn ihr diesen Beitrag teilt, erzählt es weiter und wenn ihr in der Presse jemanden kennt auch dort um die Aktion zu unterstüzten.
 
 







 
Hier ein paar Beispiele:

 

 

 








Also nichts wie an die Tastatur und los gehts.

Gruß



Eure Cathi

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Cathi,

ich finde Deine Aktion so toll.
Ich war jetzt mal so frei, auch auf meinem Blog für die Aktion zu werben.
Ich hoffe Du hast nichts dagegen.
Aber so was muß man einfach unterstützen.
Ich hoffe, dass der kleine Mann dieses Jahr noch die Möglichkeit hat, mit den Delfinen zu schwimmen.

Ganz liebe Grüße
Alexandra

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Was fuer eine Tolle Aktion, da beteilige ich mich gerne. Werde gleich mal shoppen gehen. Liebe gruesse Nici

Mel hat gesagt…

Ich hab sie! Ich hab sie!!! *lach*
Richtig tolle Sache, so dem süßen Jerry zu helfen.
GLG,
Mel