Montag, 31. Dezember 2012

Charity Aktion zum Jahresende 2012

Das Jahr 2012 endet und wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurück.

Wir nehmen den Jahreswechsel zum Anlass auch einmal an die zu denken denen es vielleicht nicht so gut geht bzw. besonders an die Kinder denen mit kleinen Summen schon geholfen werden kann.


Wie ihr ja wisst ist unser Ladengeschäft in Alzenau und dort unterstützen wir den Verein


Dieser Verein hilft ohne große Verwaltungskosten Kindern und unterstützt Schulen, Vereine und Kindergärten.

Deshalb haben wir eine Stickserie für diesen Zweck erstellt und bieten euch diese nun an und hoffen das Ihr uns bei diesem guten Zweck unterstüzten.



Den Preis für die Serie haben wir auf 5 Euro angesetzt.

Dieser Betrag geht zu 100% an den Verein weiter.

Hier bitten wir um Verständnis das wir diese Summe als Überweisung erhalten möchten
um weitere Kosten zu vermeiden.

Natürlich bieten wir euch auch die Möglichkeit mit Paypal die Serie zu erwerben
dann beträgt der Preis 6 Euro und geht abzüglich der anfallenden Paypalgebühren
dann ebenfalls an den Verein.

Ich hoffe das diese Regelung in eurem Sinne ist.

Hier könnt ihr die Serie kaufen:
http://www.farbklecks-collection.de/index.php?route=product/product&product_id=257

Alle Informationen zu uns, dem Verein und der Serie findet ihr nochmal zum nachlesen unter

www.farbklecks-collection.de/gartengnome.pdf

So und jetzt zeigen wir euch mal die Motive im einzelnen sowie die Verarbeitungsbeispiele
unserer Probesticker
 












Hier die Beispiele

 
 











Und jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und wir hoffen das wir zusammen den Kindern in Alzenau in 2013 eine Hilfe sein können.

 

 

Freitag, 28. Dezember 2012

So zwischen den Jahren

haben wir noch ein wenig Urlaub um genau zu sein bis zum 7.Januar 2013. Yippieh
 
 
Ein neue Optik für den Laden haben wir uns geleistet und wie so manch einer bereits weiss haben wir auch unsere Öffnungszeiten angepasst. Wir haben nun von 14-18 Uhr offen, nur am Samstag von 9.30 Uhr -12.30 Uhr.
 
Damit wir morgens unsere Internetbestellungen abarbeiten können. Diese Entscheidung tut uns wirklich gut, auch wenn so mancher Kunde darüber den Kopf schüttelt.
 Aber so wir die nächsten 2 Bilder sah es des öfteren aus und das können wir nicht stemmen, wenn wir noch die alten Zeiten hätten.
 
 
 
 
 
Jetzt führen wir auch Hilco Stoffe, den Anfang hat die Stoffreihe Hilde gemacht, gefolgt sind dann Bündchen und die Cool Stuff Stoffe.
 
 Und weil wir im Weihnachtsgeschäfft so wenig zu tun hatten, kam auch noch ne hübsche Lieferung Füllstoffe.
 
 
Aber keine Sorge, die Stickmaschinen glühen bereits seit einiger Zeit und auch meine super fleißigen Probestickerinnen werden euch im neuen Jahr überraschen. Denn wir werden eine Datei für den guten Zweck veröffentlichen und hoffen das sie Euch genauso gefällt wie uns. Aber hier mal ein kleiner Einblick , was so in der nächsten Zeit auf Euch zukommt.
 
Die kleinen Tassen , finde ich total knuffig und diese Datei wird es auch ab 10x10 Dateien geben. Ich habe es hier mal als Kaffeeuntersetzer gemacht und sie kamen zu Weihnachten echt gut an.
 
 
 
 
Und das ist meine heutige Tagesbeschäftigung, ich brauch mal wieder was neues. Und die Mupas kommen mir da genau richtig. Süß finde ich die herumlaufenden Gänschen. Und in Orange die Große Schwester -Großer Bruder Datei. Da muß ich allerdings noch ein wenig an den Gesichtern basteln. Aber das bekomme ich hin, den aufgeben ist nicht mein Fall.
  
 
 
 
Teaser, das ist ein winzig Kleiner Einblick in die Datei für den guten Zweck.
Ich hoffe ich Euch nun nicht allzu sehr zugetextet.
Eure Cathi
 
 
 

Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

 
 
When the snow falls wunderbar
When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Media-Markt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks.
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging of the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein,
To the Zimmer kommen rein.
And es sings the family,
Schauerlich: "Oh, Christmastree!"
And the jeder in the house,
Is packing the Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne.
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken,
President speaks in TV,
All arround is Harmonie.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht
Merry Christmas allerseits!!!

Frohe Weihnachten und ein frohes Neues Jahr, wünschen Euch Cathleen, Thorsten, Samy und JJ.

Quelle : http://www.weihnachtsspruch.com/lustig.php

Freitag, 14. Dezember 2012

Neue Liebe ....

ich glaube unsere Gewinnerin hat eine neue Leidenschaft. Aber schaut selbst.






Sorry, das es sonst nichts neues gibt. Aber wir sind imm WeihnachtsSTRESS. Und es nimmt kein Ende, aber die 1 Woche halten wir noch durch. Jawohl das schaffen wir.

Dann gibt es eine super sweete Stickserie, lasst euch überraschen.

                                                            Eure Cathleen

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Der Gewinner wurde gefunden !!!

So die Glücksfee hat entschieden und der Gewinner wurde gezogen.

Aus rechtlichen Gründen darf ich hier im Blog sowie in Facebook den Namen des Gewinners nicht nennen.

Er wurde bereits per E-Mail darüber informiert.

Mit soviel Beteiligung hätten wir gar nicht gerechnet und sind total glücklich darüber.

Wir wünschen jetzt dem Gewinner viel Spaß mit der Maschine.

Über ein Bild vom Gewinner und der Maschine würden wir uns freuen und euch dann hier auch gerne zeigen.

Gruß




Cathleen