Sonntag, 19. August 2012

Neue Stickserien Katzen, Idianer, Spinnen ....

Wir starten diese Woche mit ein paar neuen Serien. Da wir nach unserem Aufruf
ein paar super liebe Probestickerinnen gefunden haben, werden wir bis nächsten
Montag den 27.08.2012 einiges online bringen können.

                                          Das sind die Aussichten auf die baldigen Stickserien.

 
                      Das ist ne Liselotte Hopestedt von Farbenmix mit den Katzenschönheiten.
                                                                     von mir


                                 Ein supertolles Türschild von Ni Na R mit den verrückten Spinnen.




                                    

                      Das ist das Beispiel von Ute , sie hatte direkt eine Idee die sie super umgesetzt hat.



                      Diese Kissen finde ich ganz wundervoll, und auch der Grund für eine
                      Zusammenarbeit mit dem Hüpfenden Komma, sie zaubert einfach
                       ganz süsse Kissen und vieles mehr.





Ich wünsche Euch ne schöne Woche, wir machen jetzt ne Woche Ferien.

Eure Cathleen

Mittwoch, 15. August 2012

Probesticker gesucht ?

Lust auf Probesticken ?

Ihr seid kreativ und habt Lust eure tollen Sachen mit den Stickmustern zu gestalten, dann seid ihr genau richtig bei mir.

Da ich derzeit schneller bin als meine Maschinen sticken, brauche ich dringend Probesticker. 1mal für eure Meinung ob ich etwas übersehen habe oder ob ich etwas besser machen könnte. Desweiteren wäre es toll ein paar Designbeispiele zu bekommen , die ich auch verwenden kann ( gerne auch immer mit dem passenden Link zu Euch ).

Ablauf wäre folgender . Ich zeige die Datei die ich gerade bearbeite und derjenige der eine Idee hat darf sich gerne melden. Bis zur Fertigstellung der Datei brauche ich je nach meiner Auftragslage 2-3 Tage , dann hättet ihr eine Woche Zeit um euer Projekt zu vollenden. Nach Ablauf hätte ich gerne die Bilder mit Eurem Link, danach geht die Stickdatei online.

Eine kleine Bedingung hätte ich noch, meldet Euch nur , wenn ihr längerfristig Lust auf eine Zusammenarbeit habt.

Die festen Stickerinnen sollen auch etwas davon haben, ihr bekommt am Ende die bearbeitete Version der Datei und dürft diese dann 20x im selben Design verwenden anstelle der offiziellen 10.  

 Eure Cathleen

Sonntag, 12. August 2012

5 Neue Stickserien

Ich schulde Euch ja noch die Neuen Stickserien, sie sind soweit fertig und so manches Motiv muß noch Probegestickt werden , auf dieser Front sieht es aber schon echt gut aus.

Nun will ich euch aber erst mal meinen Hindernissgrund zeigen, warum ich nicht zum Bloggen oder Digitaliesieren kam.   Lila , Lila, Lila und ich kann es auch ehrlich nicht mehr sehen, aber es ist leider erst der Anfang. Diese 2000 Tischdecken sind nur der Anfang, der nächste Schwung kommt in 3 Wochen, nochmals 3500 Stück , ich mag jetzt schon nicht. Freiwillige Voran.


So schnell gibt es in meinem Nähzimmer Chaos und egal wie man es macht, man bekommt keine Ordnung da rein.



So nun will ich euch aber die neuen Stickdateien nicht vorenthalten.


Datei gibt es ab 10x10

Ich habe mich für Nesthäkchen entschlossen, da ich dann für die Nächste Datei Dreikäsehoch super fand, und diese beiden Namen passen einfach perfekt zusammen.




                                                               Datei gibt es ab 13x18

                                   So dann für die Nähbegeisterten hier die total süssen Näheulen.


                                                     
                                                                Datei gibt es ab 10x10


Datei gibt es ab 10x10


Und nun meine persönlichen Lieblinge. Meine Schäfchen



                                                                   Datei gibt es ab 13x18


So die nächsten Tage zeige ich euch dann die nächsten Projekte, es bleibt bei Kiddies und es weihnachtet schon, hahaha nicht hoho.


                                                       Seid lieb gegrüßt Cathleen

Sonntag, 5. August 2012

Samstags bei Farbklecks

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, treffen Ute von Stella Cometa Design und ich uns immer Samstag um bei gemütlicher Runde zu nähen.  Heute morgen mal schnell ein paar Bilder von meinen Sachen.



                   Einen kleinen Einblick kann ich euch bei meinen Nähergebnissen schon Zeigen.




 Stickserien *Näheule*   und die süssen Entenbabys *Nesthäckchen *  und schon eins von     den etwas größeren Entchen aus der Serie * Dreikäsehoch *






 Dann habe ich mir die Luna in den Kopf gesetzt als Riesenbadetasche, das passt meine komplett gefüllt El Porto rein plus mein Badetuch und die Taschen an den Seiten sind so gross , das mein Eistee 1,5 Liter locker mit rein passt.


So dann bis später, denn der nächste Post wird um einiges Länger. 5 Serien wollen komplett vorgestellt werden.

                                             
                                             Eure Cathleen