Montag, 30. Juli 2012

Seid ihr Creativ ?

Die kleinen Kerlchen stehen kurz vor ihrem Ziel und müssen nur noch Probe gestickt werden.

Allerdings bin ich momentan nicht mehr so Creativ um sie auch zu benennen. Daher starte ich jetzt einfach mal den Aufruf . Findet einen Namen und gewinnt die Datei in eurem Wunschformat.

                                                    Der beste Name gewinnt die Datei.

                                 

                                                  Eure Cathleen

Sonntag, 29. Juli 2012

Die FARBMONSTER sind da.........

Ich hatte mal wieder ein wenig Lust und Zeit und habe sowohl meinen PC, die Stickmaschine als auch viele andere verrückt gemacht aber ich hab Sie fertig.

Die Farbmonster sind unter uns. Keiner ist vor Ihnen sicher. Wenigstens keiner der eine Stickmaschien hat ;-)

Und das sind Sie














Die kleine Monster machen sich jetzt auf den Weg in unseren Dawandashop und sind dort ab ca. 18.00 Uhr auch für euch zu finden.

Gruß



Cathleen

Samstag, 14. Juli 2012

Ab jetzt krabbelts oder Käferwiese online

Ab sofort in unserem neuen Dawandashop zu bekommen.

Die Käferwiese ist ab sofort hier zu bekommen:













Hier einmal ein schönes Beispiel welches Sabine von SH STICKDESIGN gemacht hat.


Schönes Wochenende wünscht euch


Cathleen


Mittwoch, 11. Juli 2012

Probesticken ??? Die Eulen sind los.....

zwischendrin sind es mal wieder Stickdateien, und jetzt waren einfach die Eulen schneller als die Farbmonster.

Daher suche ich nun noch Probesticker die Lust und Laune haben die süßen Schlüsseleulen zu sticken.


Alles ith und nur zum Schluss müßt ihr sie per Hand oder Maschine verschliessen.

                                                      Würde mich freuen.


                                                         Eure Cathleen

Sonntag, 8. Juli 2012

Badeteddys

                 

                            Ich war nicht untätig und habe einen süßen kleinen Bademantel gepimpt.

                                                    Die Serie bietet sich dafür einfach an.
                                       Die Rückenansicht bot sich für den Großen einfach an, -;)


 Die liebe Bea hat auch probegestickt und ich möchte euch das Ergebnis nichtvorenthalten,
                      es ist einfach sweet. Mehr von ihr seht ihr auf ihrem Blog.  Lil'Berries



              Und hier schon mal ein kleiner Einblick in mein derzeitiges Projekt.


Allerdings habe ich diese Farben schon über den Haufen geschmissen, denn meine Freunde hätten sie gerne als Jungs und Mädels und dann schön bunt, und ich gehe gerne auf ihre Wünsche ein.






Euch einen schönen , Hoffentlich nicht verregneten Sonntag.

Eure Cathleen

Freitag, 6. Juli 2012

White Nights in Alzenau

Hallo,

heute ist ab 17.00 Uhr die lange Einkaufsnacht mit dem Thema "WHITE NIGHTS"

Also wer aus der Nähe kommt und nicht weiß was er heute mit seinem Abend anfängt der kann sich gerne einmal auf den Weg zu uns machen und die Innenstadt und ganz besonders unseren Laden bis 23.00 Uhr unsicher machen.



Also auf ins Auto und macht euch auf den Weg !

Gruß




Cathleen

Donnerstag, 5. Juli 2012

Passend zum Regenwetter

...... oder sollte ich sagen. Wer baden gehen will findet jetzt was süsses ;-)

Ab sofort in Dawanda als komplette Serie oder einzelne Motive erhältlich.

Hier schonmal der Link in den Shop:

Farbklecks Collection Stickdateien

So und jetzt gibts Bilder.

Hier die Gesamtübersicht Jungenteddys



 









 Hier die Gesamtübersicht Mädchenteddys








Die fehlenden Einzelbilder liefere ich nach. Unser Sohn hatte heute seinen 10. Geburtstag und mir wurde der Strom geklaut und ich konnte nicht mehr alle bearbeiten.

Hier könnt ihr auch mal ein Ergebnis sehen bei QUEENOFFROGS

So ich geh jetzt mal noch unseren Sohn verwöhnen und wünsche euch eine ruhige Nacht.

Gruß



Cathleen

Mittwoch, 4. Juli 2012

50% Ferien, 50 % Schule

Samantha wurde pünktlich zu den Ferien in Rheinlandpfalz aus dem Krankenhaus entlassen und erfreut sich nun 12 Wochen Ferien, da sie dann hier nach Bayern in die Schule kommt. Mein Junior hat aber noch 4 Wochen Schule, daher heißt es meine Große beschäftigen.
Den Anfang macht sie als Stoff zusammenstellerin, für die Rudi Two von lillesol und pelle.
Hier sind die 3 vom Samstags nähen, 1 davon ist bereits in Tunesien unterwegs. Und gefällt hoffentlich immer noch, gell Ute. Ich hoffe ihr habt viel Spaß.
So nun die Bilderflut.










Viele Grüsse


Cathleen