Dienstag, 19. Juni 2012

Tierisch geSNAPt


TIERISCH GESNAPT
sind Stickmotive die ideal sind um KAM SNAPS zu verschönern.

Ab sofort auch in unserem Dawandashop unter:

http://de.dawanda.com/product/32443385-Tierisch-geSNAPt

erhältlich.

Bald gibts noch mehr neue Stickdateien.

Gruß



Cathleen


Marienkäfer


Schmetterling


Hornkäfer


Schnecke


Spinne


Apfel mit Wurm


Biene


Käferchen


Ameise

Mittwoch, 13. Juni 2012

Krankenhaus , und kein Ende in Sicht

So nach mittlerweile 14 Tagen abwechslungsreichen und interessanten Krankenhausaufenthaltes fühlt man sich irgendwie unausgelastet denn das einzige was dort belastet wird ist der Stuhl und das arme Kartenspiel (142000 gefühlte Runden Mau Mau).

Also nimmt man sich dann das Notebook und bastelt mal wieder an einer neuen Stickserie denn digitalisieren macht ja echt Spaß und da es im Krankenhaus definitiv ruhiger ist als bei mir im Laden kommt man auch mal dazu etwas komplett zu schaffen.

Das soll jetzt nicht heißen das ich scharf drauf bin noch länger dort zu sein aber wenn das so weiter geht hab ich bald mindestens 10 Stickserien in kurzer Zeit fertig die jetzt darauf warten probegestickt zu werden.

Denn wie es jetzt ausschaut bleiben wir noch mindestens 14 Tage dort.

Aber lange Rede kurzer Sinn, hier sind Sie die


Morgen gehts zum probesticken und wenn alles glatt läuft ist die Serie ab Montag online und bei uns zu bekommen.

Aber ich glaube jetzt geh ich langsam mal ins Bett um für den morgigen Tag Energie und neue Ideen mitzunehmen um die nächsten Serien anzufangen.

Gruß aus dem Krankenlager



Cathleen

Freitag, 1. Juni 2012

Krankenhaus

Diese Woche war ruhig und die nächste wird noch ruhiger , denn ich bin mit meiner Zuckermaus im Krankenhaus.

Man hatte einen schlimmen Verdacht, dem aber zum GLÜCK schnell wiedersprochen werden konnte.
Und da Samy sich dort mit den Ärzten und Schwestern super gut versteht, schaut man dort gleich komplett nach dem Rechten. Mit ganz viel Glück bekommt sie dann auch ihre Pumpe , aber daran wollen wir momentan noch nicht denken. 

Ich wünsche Euch dann trotzdem erholte Feiertage und wir sehen uns.

Eure Cathleen