Dienstag, 27. März 2012

Farbenmix Chirp Ornamente eingeflogen

So nun auch bei uns, es sind 20 m von den Chirp Ornamenten frisch eingeflogen, und ich weiss das einige schon ganz sehnsüchtig darauf warten. Ich bin so nett und stell ihn gleich in den Shop ein, bevor ich ( wir ) uns auf den Weg machen um mein Geburtstagsessen zu genießen. Und das in purer Sonne, letzes Jahr hatten wir kurz vorher sogar noch Schnee.

Seid lieb gegrüßt Eure Cathleen ( nun schon ganze 33 ) laut meinen Junior ALT

Donnerstag, 15. März 2012

Der zweite Tag.....

Hallo erstmal,

Also heute ist der zweite Tag der Creativa in Dortmund.

Der Tag begann mit zwar eiskaltem aber tollem sonnigen Wetter



Ansonsten ging es heute früher los schon um 10 Uhr füllten sich die hallen

Der Tag gestern war schon extrem gut besucht aber heute war es noch mehr.

Ein kleiner Auszug aus unserem Tag.

10.00 Uhr ordentlicher Stand mit Ordnung.
11.00 Uhr unordentlicher Stand man sucht schon Stoffe
12.00 Uhr man sieht kaum noch Stoff im Regal




13.00 Uhr nach dem fünften mal alle Kunden warten zu lassen um den Gang wieder frei zu machen sah es um 13.05 Uhr so aus





Okay der Tag ist noch lang.

Nach weiteren zwei Stunden haben wir drangehen 15.00 Uhr den Höhepunkt erreicht.





Man beachte das sich unter den Stoffen eigentlich die zugeschnitten Stücke befinden oder sollte ich sagen befanden denn die Regale sind leer.

Um 18.00 Uhr sah es dann so aus.








An dieser Stelle beachte man die tolle Sortierung der Stoffe.

Also nichts wie raus auf den Parkplatz, da war aber nichts mit rausfahren also haben wir die Hebebühne runter geklappt und uns eine Feierabend Cola genehmigt und durften dann dieses Bild genießen.





In diesem Sinne eine schönen Abend.


Mittwoch, 14. März 2012

Die erste Schlacht ist geschlagen

Hallo aus Dortmund,

Die erste Schlacht ist geschlagen.

Und ich muss sagen "es war ein Kampf bis zum bitteren Rückenschmerz" ;-)

Also was soll ich erzählen.

Um 9 Uhr standen vor dem Eingang an unserer Hallenseite geschätzte 1000 Frauen und geschätzte 5 Männer (liebevoll auch Lastesel oder Tütenbus genannt) und warteten auf Einlass.

Naja ab 10 Uhr füllten sich die Hallen und es wurde in den Gängen immer voller.

Und dann ging's so los




Viele flinke Hände machten sich über die Stoffe her und auch unsere Regale wurden schwer in Mitleidenschaft gezogen.

Trotz allem war es ein sehr entspannter Tag mit äußerst fröhlichen Kunden die erstaunlicher Weise sogar manchmal Zeit hatten.

Nach ewigen Stunden und einigen Rollschneidereinsätzen später war das Ende nahe und so sieht der Stand im groben aus.










Also heißt es morgen wieder neu sortieren und aufräumen und den Lkw weiter ausladen...

Bis morgen dann

Dienstag, 13. März 2012

Erste Lebenszeichen aus Dortmund

Hallo,

heute melden wir uns aus Dortmund und zeigen euch einmal den Stand der Farbklecks Collection auf der diesjährigen Creativa in der Halle 7 Stand B46



Hier einmal die Totalansicht.


Ein wenig näher.






Schon ganz viele vorgeschnittene Stöffchen.

Wir freuen uns bereits jetzt euch einmal in natura kennenzulernen.

Grüße aus Dortmund

Dienstag, 6. März 2012

Nachwuchs in der Farbklecks-collection ...

nicht was ihr jetzt denkt, grins.

Meine Familyplanung ist abgeschlossen, denn meine Kiddies reichen mir.

Aber mal Spaß beiseite, die Liebe Ute war richtig fleißig und hat ne kleine aber feine
Babycollection a la Farbenmix genäht.

Und das kam daber raus :




                                     Seid lieb gegrüßt Eure Cathleen

Freitag, 2. März 2012

Kleine Kissenparade

Hier ein paar Bilder meiner Kissen fürs Schaufenster.

Mehr Bilder gibt es heute Abend, wenn ich fertig bin , das kann dauern ......




Seid lieb gegrüßt Eure Cathleen