Mittwoch, 29. Februar 2012

Schaufenster oder ich habe keine anderen Hobbys

Da ich im moment wirklich nichts anderes zu tun habe, grins. Haben wir uns in Ebay ein paar schöne Dekos gekauft, und diese gebrauchten Regale cool gepimpt mit tollen Stoffen bezogen und dann gings ums dekorieren, wo macht man was wohin und so weiter.

Das war erst die Pinke Seite ( Mädchen tauglich ) und nun grübele ich die ganze Zeit wie ich die Türkise Seite, Jungs tauglich gestalte. Und dabei das Thema Stoffe nicht vergesse. Aber zu der Seite berichte  ich dann morgen.

Nun folgen die Bilder der Pinken Seite.






                                           Seid Lieb gegrüßt Eure Cathleen

Montag, 20. Februar 2012

Nix da Fasching ....

Bei uns heißt es ganz normal arbeiten, wir haben auch überlegt den Laden bis Mittwoch zu zumachen.
Gut das wir uns dagegen entschieden haben. Denn soviele Besucher wie heute , hatte ich schon lange nicht mehr, da war nix mit nähen. Da freut es mich doch, das ich 2 liebe Mädels habe, die meinen Job machen, damit ich mich in Ruhe um meine Kunden kümmern kann.

Aber so ganz ohne kann ich auch nicht, und so habe ich mir von meiner Family einen Aufrischungskurz Häkelblume verordnet. Hier nochmal eine ganz großes DANKE an Aishe und Nurije, ohne Euch 2 hätte ich es nicht hinbekommen.  Dann will ich euch mal meine fertigen Werke nicht vorenthalten.


                                 Und dann natürlich gleich im Einsatz an einer Mini Gretelies.

  
                      Fazit, ich mach weiter, und mit den Täschchen auch, denn die Creativa ruft.

Habe ich Euch eigentlich schon meine schöne Kurzwarenwand gezeigt ? Ich kann meinen Kunden fast immer weiterhelfen, und habe schon Sachen entdeckt , von denen ich nicht mal wußte das ich sie habe.
Kleines Beispiel. Kundin * Haben sie auch so ein Set, wo Fäden und Nadeln für den Notfall schon zusammen sind ? * Ich , mit Blick auf die Wand * Sorry, da kann ich ihnen nicht weiterhelfen ! *
Kundin* Aber ich glaube schon, sie stehen direkt davor *  grins.


                                               Eure Cathleen

Samstag, 18. Februar 2012

Namenskissen

Unsere Stickserie der Frechen Vögel kennen vielleicht schon einige von euch.

Jetzt kommen bald die neuen Namenskissen in unseren Shop die in vielen Motiven und Variationen individualisiert hergestellt werden und ein Blickfang in jedem Kinderzimmer sind.

Hier der Prototyp


Unser Hippievogel zieht schon mal bei Emira ein.

Hoffen wir das es gefällt.

Gruß




Cathleen

Diego das Chamäleon




Zieht nächste Woche in unsere Shops in vielen schönen Farben und Varianten ein.

Diego ist das ideale Wärmekissen und aufgrund seiner Form sehr angenehm zu tragen.

Die Optik ist einem Chamäleon nachempfunden und farblich aufeinander abgestimmt.

Auge, Augenzeichnung sowie die Rückenzacken werden direkt aufgestickt und somit ist jeder Diego ein Unikat wie in der Natur.

Hier ein kleiner Ausblick
















Bald online bei uns zu kaufen.

Gruß



Cathleen

Dienstag, 7. Februar 2012

Burda und andere Kleinigkeiten ........

Bei uns kam heute ein netter junger Mann, der höflich nachfragte wie man uns den etwas anliefern kann.
Dann schaute er uns an, ( 3 junge Damen ) schüttelte den Kopf und ging.
5 Minuten später blieb im Kreisel ein großer LKW stehen ohne !!!!!  Hebebühne.
Zum Glück alles halb so schlimm, wir sind ja stark und gelohnt hat es sich auch , denn auf der Palette war der Schrank von Burda und ganz viele tolle Schnittmuster.

Ansonsten sind wir 3 Damen vom Grill ganz fleißig , ich hoffe das ich euch bis zum Wochenende einiges zeigen kann.

Hier mal eine winzige Kleinigkeit die ich heute in der Mittagspause ausprobiert habe, meine Blume natürlich gleich wieder von beiden Seiten nutzbar. Völlig sinnlos, aber so bin ich halt, smile.





Schön nachder Anleitung von regenbogenbuntes Ebook Flowerpower http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Flower-Power-Kreativ-Ebook::10749.html

Eure Cathleen