Freitag, 28. Dezember 2012

So zwischen den Jahren

haben wir noch ein wenig Urlaub um genau zu sein bis zum 7.Januar 2013. Yippieh
 
 
Ein neue Optik für den Laden haben wir uns geleistet und wie so manch einer bereits weiss haben wir auch unsere Öffnungszeiten angepasst. Wir haben nun von 14-18 Uhr offen, nur am Samstag von 9.30 Uhr -12.30 Uhr.
 
Damit wir morgens unsere Internetbestellungen abarbeiten können. Diese Entscheidung tut uns wirklich gut, auch wenn so mancher Kunde darüber den Kopf schüttelt.
 Aber so wir die nächsten 2 Bilder sah es des öfteren aus und das können wir nicht stemmen, wenn wir noch die alten Zeiten hätten.
 
 
 
 
 
Jetzt führen wir auch Hilco Stoffe, den Anfang hat die Stoffreihe Hilde gemacht, gefolgt sind dann Bündchen und die Cool Stuff Stoffe.
 
 Und weil wir im Weihnachtsgeschäfft so wenig zu tun hatten, kam auch noch ne hübsche Lieferung Füllstoffe.
 
 
Aber keine Sorge, die Stickmaschinen glühen bereits seit einiger Zeit und auch meine super fleißigen Probestickerinnen werden euch im neuen Jahr überraschen. Denn wir werden eine Datei für den guten Zweck veröffentlichen und hoffen das sie Euch genauso gefällt wie uns. Aber hier mal ein kleiner Einblick , was so in der nächsten Zeit auf Euch zukommt.
 
Die kleinen Tassen , finde ich total knuffig und diese Datei wird es auch ab 10x10 Dateien geben. Ich habe es hier mal als Kaffeeuntersetzer gemacht und sie kamen zu Weihnachten echt gut an.
 
 
 
 
Und das ist meine heutige Tagesbeschäftigung, ich brauch mal wieder was neues. Und die Mupas kommen mir da genau richtig. Süß finde ich die herumlaufenden Gänschen. Und in Orange die Große Schwester -Großer Bruder Datei. Da muß ich allerdings noch ein wenig an den Gesichtern basteln. Aber das bekomme ich hin, den aufgeben ist nicht mein Fall.
  
 
 
 
Teaser, das ist ein winzig Kleiner Einblick in die Datei für den guten Zweck.
Ich hoffe ich Euch nun nicht allzu sehr zugetextet.
Eure Cathi
 
 
 

Keine Kommentare: