Montag, 31. Dezember 2012

Charity Aktion zum Jahresende 2012

Das Jahr 2012 endet und wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurück.

Wir nehmen den Jahreswechsel zum Anlass auch einmal an die zu denken denen es vielleicht nicht so gut geht bzw. besonders an die Kinder denen mit kleinen Summen schon geholfen werden kann.


Wie ihr ja wisst ist unser Ladengeschäft in Alzenau und dort unterstützen wir den Verein


Dieser Verein hilft ohne große Verwaltungskosten Kindern und unterstützt Schulen, Vereine und Kindergärten.

Deshalb haben wir eine Stickserie für diesen Zweck erstellt und bieten euch diese nun an und hoffen das Ihr uns bei diesem guten Zweck unterstüzten.



Den Preis für die Serie haben wir auf 5 Euro angesetzt.

Dieser Betrag geht zu 100% an den Verein weiter.

Hier bitten wir um Verständnis das wir diese Summe als Überweisung erhalten möchten
um weitere Kosten zu vermeiden.

Natürlich bieten wir euch auch die Möglichkeit mit Paypal die Serie zu erwerben
dann beträgt der Preis 6 Euro und geht abzüglich der anfallenden Paypalgebühren
dann ebenfalls an den Verein.

Ich hoffe das diese Regelung in eurem Sinne ist.

Hier könnt ihr die Serie kaufen:
http://www.farbklecks-collection.de/index.php?route=product/product&product_id=257

Alle Informationen zu uns, dem Verein und der Serie findet ihr nochmal zum nachlesen unter

www.farbklecks-collection.de/gartengnome.pdf

So und jetzt zeigen wir euch mal die Motive im einzelnen sowie die Verarbeitungsbeispiele
unserer Probesticker
 












Hier die Beispiele

 
 











Und jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und wir hoffen das wir zusammen den Kindern in Alzenau in 2013 eine Hilfe sein können.

 

 

1 Kommentar:

Sandra Me hat gesagt…

Auch Euch einen guten Start ins 2013 und vor allem viel Gesundheit und Glück.

Ganz tolle Stickmuster! So und jetzt schnell in den Shop!

Liebe grüsse aus der Schweiz
Sandra