Sonntag, 25. November 2012

Happy Birthday

so oder so ähnlich müssten wir heute eigentlich alle singen ;-)

Heute vor einem Jahr am 25.11.2011 um 09.30 Uhr haben wir das erste Mal die Türen unseres Ladens in Alzenau geöffnet.

Vieles ist in diesem Jahr passiert, viel positives, manch negatives aber auch viele interessante neue Gesichter haben wir kennengelernt.

Das nehmen wir jetzt zum Anlass und verlosen etwas für euch

 
Was müsst ihr dafür machen ?

Eigentlich nicht viel.

Besucht uns auf Facebook auf der Fanpage der Farbklecks Collection

und
nehmt dort an dem Gewinnspiel teil.

Das Gewinnspiel endet am 12.12.2012 um 12.12 Uhr

Also nichts wie los und reingeklickt.

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Schade, dass ich nicht bei Facebook bin.
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigem Shopjubiläum.

lg, chrissi

Tat Jana hat gesagt…

Was, schon ein Jahr vergangen?? Dann muss ich doch glatt mal gratulieren!!
ich schau regelmäßig bei dir rein, aber im realen Leben habe ich es leider noch nicht geschafft, obwohl ich gar nicht sooo weit weg wohne...
Am Gewinnspiel nehme ich auch teil, logisch!

LG
Tat Jana

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Hallo,
erstmal alles Gute noch nachträglich zum 1 Geburtstag.
Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig, zum posten, wenn ich beim Gewinnspiel mit machen möchte.

www.sajoswelt.blogspot.com

lg simone