Samstag, 27. Oktober 2012

So die Glücksfee hat entschieden

Nachdem unsere Glücksfee seit Dienstag mit Magen Darm im Bett lag kamen wir heute erst dazu..

Folgende Leser / Facebooker / Blogger haben gewonnen


INArtwork

Handmade by Andrea

Martina Seyler-Steil

Sabrina Schöffler

Sabine Scharm


Bitte schickt uns eure Anschriften per E-Mail an info@welt-der-kissen.de

Viel Spaß und wir freuen uns euch bei uns am Stand Halle 9 - Stand 900 + 901 einmal persönlich kennenzulernen.

Gruß



Cathleen

Kommentare:

INArtwork hat gesagt…

Jiiippie, ich freu mich dolle.Vielen lieben Dank dafür. LG
Ina

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ohh das ist aber toll,da freu ich mich.Danke an die Glücksfee,ich hoffe es geht ihr wieder gut.
Eine Mail kommt gleich noch nach.
Vielen,vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße
Andrea

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Wuhuuu, ich fass es nicht :-)
Martina

Bee Scharm hat gesagt…

Oh ich habe es eben erst gesehen und nicht mehr damit gerechnet. Übermorgen ist es ja schon soweit :-)

Bina Nähmaus hat gesagt…

Vielen lieben Dank nochmal für die Karten, es waren zwei sehr schöne Tage :o)

Nähwölkchen hat gesagt…

Huhu,
ich hab deinen Blog grade entdeckt und machs mir mal gemütlich.
Dein Foto und den Blog finde ich sehr sympatisch und die stickdateien muss ich mir auch nochmal anschauen... wirklich tolle sachen hier.

Liebe Grüße aus Unterfranken,
Chrissi