Donnerstag, 25. Oktober 2012

Morgens um 07.11 in Deutschland....... oder Frühsport mal anders

Guten Morgen,

hier meldet sich ausnahmsweise mal die andere Hälfte der Farbkleckse und zeigt euch mal welche Überraschungen man erlebt wenn man noch keinen Kaffee getrunken hat.

Ich sitze noch am PC und bearbeite die E-Mails und da klingelt es ? Naja dachte ich mir gehst halt schauen obwohl die ersten Schulkinder vielleicht Klingelstreiche machen.

Gut gesagt getan also runter an die Tür, vor der Tür ein Schrank von einem Mann mit Zettel in der Hand. Bitte nicht schon wieder ne Sammlung denke ich mir noch und dann sehe ich einen gelben LKW.

Super aber ich hab doch eigentlich nichts bestellt. Stimmt sogar. Das war die andere Hälfte die sich im Krankenlager befindet.

Ich frag ihn was hast du dabei, er "ZWEI PALETTEN EINE SOOOO LANGE UND EINE KLEINE".

Auf jeden Fall sah es dann so aus nachdem er abgeladen hatte.


 
Ok der Bürgersteig ist zum Glück breit genug also mutig ans Werk und mal den Karton geöffnet.

Was soll ich sagen. War ein Fehler.

 
Jetzt stellt sich natürlich zuerst die Frage wo ist mein TV Bekannter Pausensnack aber da ist mir aufgefallen das die Uhrzeit nicht stimmt also was solls. Nur wohin damit.

Zum GLück haben wir eine Schlafcouch im Laden so wurde diese kurzfristig um funktioniert als Lager- und Schlafstätte für die ganz schweren Fälle ;-)




Aber was soll ich sagen. Wunderschöne Batikstoffe, Patchworkstoffe mit Punkten und Streifen, Vichy Karos in Neonfarben und vieles mehr. Neue Sweatstoffe, Doubleface Polarfleece und noch andere Sachen wurden hoch gestapelt in der Hoffnung das diese nicht tief fallen.

Und wer jetzt glaubt ich räum das noch ins Regal der denkt falsch. Das bleibt als Denkmal bis Montag so liegen denn dann gehts nach Wiesbaden auf die Kreativwelt.

Und jetzt geh ich mir meine erste Tasse Kaffee holen.

Gruß aus dem Fitnesscenter "Farbklecks Collection" ;-)




Thorsten

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

woooooooooooooooow torsten da haate ja heut morgen schon jedemenge mukkis aufgebaut :-)
wünsche euch viel spaß bei der kreativa ..vieleicht sehen wir uns
liebe grüße birgit

INArtwork hat gesagt…

Uuuii, noch vor dem ersten kaffee so ne kreative Lösung für die Stöffchen gefunden,respekt :-)
So können sie sich da bis zur Messe noch ein bisschen ausruhen.
Wünsch euch viel Spass und gute Geschäfte dort, werd aber bestimmt auch mal persönlich vorbei schauen.
LG
Ina

INArtwork hat gesagt…

hab ja vergessen :
Gute Besserung an die andere Hälfte im Krankenlager.
LG
Ina

Maggie Hühü hat gesagt…

ahhhhh so schöne stoffe und sooooo viele dvon, man könnte glauben ihr verkauft die ;-))))))).

den kaffee haste dir redlich verdient und noch ein schmierchen obendrauf liebe grüße auch ins krankenlager kerstin

Handmade by Andrea hat gesagt…

Den Karton hätte ich auch gerne ausgepackt.
Herzlichste Grüße und auch von mir Gute Besserungswünsche
Andrea