Mittwoch, 17. Oktober 2012

Die Kissen sind los........

So oder ähnlich könnte das Ergebnis von heute lauten.

Da wir mal wieder ein wenig Zeit und Lust hatten dachten wir schauen wir mal was die Stickis so zaubern können.

Das ist das heutige Ergebnis.

Ein Höhnelichamäleon auf türkisem 50x50 cm Kissen.
 
Ein Pantherchamäleon "Furcifer Pardalis" in seiner natürlichen Umgebung auf einem 40x60 Kissen


Hier haben wir ein Teppichchamäleon auf einer Schminktasche. Vielleicht sind ja ein paar Heuschrecken drin ? Oder erschreckt man vorm schminken ;-)


Unsere Tribaleule macht sich schon mal startklar für das Wochenende . Da kommt Sie
nämlich mit Ihren 9 Geschwistern in unseren Shop.

Die Fliegenden Eulenornamente kennt ihr ja schon aber so groß vielleicht noch nicht.

Und hier mal ein Stick von einem Jemenchamäleon mit Multicolorgarn. Gewagt aber passt irgendwie.
 
So jetzt geh ich ins Bett und mach mich morgen an die nächsten Aufträge.

Am Wochenende gibts Nachschub für alle Sticker.
 
Seid liebgegrüsst. Eure Cathi


Keine Kommentare: