Freitag, 14. September 2012

Unsere Neuesten News

 
Bei uns war soviel los, da blieb wenig Zeit zum bloggen, das hole ich nun aber wieder nach.

Wie man unschwer erkennen kann, liegt der Digitalisiervirus noch immer in unserem Hause vor. Das macht aber überhaupt nichts, denn es ist ein kleiner Ausgleich zum normalen Job und macht Spass das Ergebnis zu sehen.   Hier ein kleiner Einblick, was euch so alles erwartet.
 
 
 
 
 
 
 
Hier verarbeitet zu einem ganz niedlichen Pullover.
 



 
Hier verarbeitet als Rasselkissen mit Knotenohren.
 
  
 




 
Hier dann auch gleich mal ein kleiner Teaser auf eine schwarz weisse Blumenserie.
 


Meine *Kleine* nun bereits 14 Jahre rotzfrech wie immer, siehe Bild 2, zwinker. Hat sich das Klavier und den passenden Unterricht wirklich zum Geburtstag verdient .

 Hat auch einen ganz tollen Vorteil für mich, denn nun muss ich mich um nichts mehr kümmern, da sie mir meine Lunchbox füllt .


 
Da ich während des Sommer immer über meine langen Haare gemotzt habe, hat mein Mann kurzerhand einen Termin für mich gemacht.  Aber seht selbst.
 
 
So nun glaube ich das ich Euch genug vollgetextet habe, und wünsche Euch ein tolles Wochenende.
Bei uns steht nun Runde 2 des lila Grauens an.
 
 
 
Eure Cathleen
 

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

das kleine Kissen mit den Knotenohren und dem Gesicht absolut genial........ haben möchte....seufzzzzz(meine Maschine ist beim Onkel Doc)....lg Silvia

flunny hat gesagt…

Schade das ich keine Stickmaschind hab. Die kleinen Käfer und die Gesichter gefallen mir besonders gut. Deine Haarfarbe ist echt Super geworden genau so wie der Haarschnitt. Steht dir echt sehr gut.

Lg
flunny