Samstag, 29. September 2012

Immer wieder Samstags .....

    kommt bei uns die Vorstellung der nächsten Serien. Diese da wären:
 
 
 
 Dies ist die Idee von der lieben Lilli von http://queenoffrogs.blogspot.de/


 
             



Dieser superschöne Pullover hat Karin von http://www.facebook.com/pages/S%C3%A4lbergmacht-vom-Ruttigerhof/190397657682332 hergestellt und ich finde , sie hat dafür ein Händchen.


 
Diese schöne Jacke macht Bea von http://lil-berries.blogspot.de/ , sie hat mir erlaubt euch schon mal lunzen zu lassen , denn noch ist sie nicht fertig.
 
 
 
 Gabriela hat diese praktische Kosmetiktasche gefertigt,  ihre tollen Produkte findet ihr hier :http://www.facebook.com/GabrielasGaensebluemchen

 
Das Windlicht stammt von Karin.


 
Wie ihr seht, ist Karin echt vielseitig und sowas von schnell. Sie hat innerhalb 1 Woche 4 Serien getestet und immer Beispiele gemacht.

 
 


Jetzt auch mal ein Beispiel von uns, damit unsere Kiddies ihre Musikschultermine unter bekommen, grins, aber ich glaube ich bräuchte den Planer eher, für die vielen Termine meiner Kiddies.
 

 
 
 
So nun kommen wir zu Nicole, die für den Schilderwald ne super Idee hat.
Ihre tollen Sachen findet ihr http://tintenfloh.blogspot.de/
 
 
 
Ich mal wieder, aber ich kann nicht anders.
 
 
 
Man kann nun genau erkennen wie weit wir sind, denn hier fehlen nun die Verwendungsbeispiele, aber keine Sorgen es wird an allen Ecken und Kanten gestickt, genäht und gebastelt.


 








 
Wir haben noch ein paar tolle Ideen aber die müssen erstmal umgesetzt werden. und wir warten nun auf die letzten Lila Stoffe , die zu Decken gefaltet werden müssen , aber dann kann ich kein LILA mehr sehen auf EWIG.
 
 
Eure Cathleen







Keine Kommentare: