Sonntag, 5. August 2012

Samstags bei Farbklecks

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, treffen Ute von Stella Cometa Design und ich uns immer Samstag um bei gemütlicher Runde zu nähen.  Heute morgen mal schnell ein paar Bilder von meinen Sachen.



                   Einen kleinen Einblick kann ich euch bei meinen Nähergebnissen schon Zeigen.




 Stickserien *Näheule*   und die süssen Entenbabys *Nesthäckchen *  und schon eins von     den etwas größeren Entchen aus der Serie * Dreikäsehoch *






 Dann habe ich mir die Luna in den Kopf gesetzt als Riesenbadetasche, das passt meine komplett gefüllt El Porto rein plus mein Badetuch und die Taschen an den Seiten sind so gross , das mein Eistee 1,5 Liter locker mit rein passt.


So dann bis später, denn der nächste Post wird um einiges Länger. 5 Serien wollen komplett vorgestellt werden.

                                             
                                             Eure Cathleen

Keine Kommentare: