Mittwoch, 15. August 2012

Probesticker gesucht ?

Lust auf Probesticken ?

Ihr seid kreativ und habt Lust eure tollen Sachen mit den Stickmustern zu gestalten, dann seid ihr genau richtig bei mir.

Da ich derzeit schneller bin als meine Maschinen sticken, brauche ich dringend Probesticker. 1mal für eure Meinung ob ich etwas übersehen habe oder ob ich etwas besser machen könnte. Desweiteren wäre es toll ein paar Designbeispiele zu bekommen , die ich auch verwenden kann ( gerne auch immer mit dem passenden Link zu Euch ).

Ablauf wäre folgender . Ich zeige die Datei die ich gerade bearbeite und derjenige der eine Idee hat darf sich gerne melden. Bis zur Fertigstellung der Datei brauche ich je nach meiner Auftragslage 2-3 Tage , dann hättet ihr eine Woche Zeit um euer Projekt zu vollenden. Nach Ablauf hätte ich gerne die Bilder mit Eurem Link, danach geht die Stickdatei online.

Eine kleine Bedingung hätte ich noch, meldet Euch nur , wenn ihr längerfristig Lust auf eine Zusammenarbeit habt.

Die festen Stickerinnen sollen auch etwas davon haben, ihr bekommt am Ende die bearbeitete Version der Datei und dürft diese dann 20x im selben Design verwenden anstelle der offiziellen 10.  

 Eure Cathleen

Kommentare:

INArtwork hat gesagt…

sehr sehr gerne würde ich für dich Probe sticken, gerne auch längerfristig. Und eventuell kann ich auch mit Vorlagen dienen. Gerne erzähle ich dir per Mail etwas mehr über mich. Ich sticke in PES und hab 10x10 und 13x18 Rahmen.
Würd mich freuen von dir zu hören.
LG
Ina

INArtwork hat gesagt…

Edit :-) Das mit den Vorlagen hab ich ja völlig falsch verstanden, zu schnell gelesen, ich hab Designbeispiele gelesen und hatte im Kopf Vorlagen zum digitalisieren, weiß auch nicht warum. Mit Designbeispielen würd ich natürlich dienen ! Diesen Kommentar kannst du dann gleich löschen.
LG
Ina

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich hab Dir ne mail geschickt :-)
LG
Martina

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

hallo !

ich würde auch gern probesticken - ich habe eine Elna und nehme somit jef-Format. Als Rahmen habe ich 10x10 und 13 x 18 cm. Ich bin an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und sticke für niemanden anderes. Da ich noch im Urlaub bin kann ich leider bis 29. 8. noch nichts sticken.
Liebe Grüße sendet Karin