Sonntag, 19. August 2012

Neue Stickserien Katzen, Idianer, Spinnen ....

Wir starten diese Woche mit ein paar neuen Serien. Da wir nach unserem Aufruf
ein paar super liebe Probestickerinnen gefunden haben, werden wir bis nächsten
Montag den 27.08.2012 einiges online bringen können.

                                          Das sind die Aussichten auf die baldigen Stickserien.

 
                      Das ist ne Liselotte Hopestedt von Farbenmix mit den Katzenschönheiten.
                                                                     von mir


                                 Ein supertolles Türschild von Ni Na R mit den verrückten Spinnen.




                                    

                      Das ist das Beispiel von Ute , sie hatte direkt eine Idee die sie super umgesetzt hat.



                      Diese Kissen finde ich ganz wundervoll, und auch der Grund für eine
                      Zusammenarbeit mit dem Hüpfenden Komma, sie zaubert einfach
                       ganz süsse Kissen und vieles mehr.





Ich wünsche Euch ne schöne Woche, wir machen jetzt ne Woche Ferien.

Eure Cathleen

1 Kommentar:

Derya hat gesagt…

Dein Header gefällt mir sehr gut ;))
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

meretrose.blogspot.de

Derya