Sonntag, 12. August 2012

5 Neue Stickserien

Ich schulde Euch ja noch die Neuen Stickserien, sie sind soweit fertig und so manches Motiv muß noch Probegestickt werden , auf dieser Front sieht es aber schon echt gut aus.

Nun will ich euch aber erst mal meinen Hindernissgrund zeigen, warum ich nicht zum Bloggen oder Digitaliesieren kam.   Lila , Lila, Lila und ich kann es auch ehrlich nicht mehr sehen, aber es ist leider erst der Anfang. Diese 2000 Tischdecken sind nur der Anfang, der nächste Schwung kommt in 3 Wochen, nochmals 3500 Stück , ich mag jetzt schon nicht. Freiwillige Voran.


So schnell gibt es in meinem Nähzimmer Chaos und egal wie man es macht, man bekommt keine Ordnung da rein.



So nun will ich euch aber die neuen Stickdateien nicht vorenthalten.


Datei gibt es ab 10x10

Ich habe mich für Nesthäkchen entschlossen, da ich dann für die Nächste Datei Dreikäsehoch super fand, und diese beiden Namen passen einfach perfekt zusammen.




                                                               Datei gibt es ab 13x18

                                   So dann für die Nähbegeisterten hier die total süssen Näheulen.


                                                     
                                                                Datei gibt es ab 10x10


Datei gibt es ab 10x10


Und nun meine persönlichen Lieblinge. Meine Schäfchen



                                                                   Datei gibt es ab 13x18


So die nächsten Tage zeige ich euch dann die nächsten Projekte, es bleibt bei Kiddies und es weihnachtet schon, hahaha nicht hoho.


                                                       Seid lieb gegrüßt Cathleen

Keine Kommentare: