Montag, 30. Juli 2012

Seid ihr Creativ ?

Die kleinen Kerlchen stehen kurz vor ihrem Ziel und müssen nur noch Probe gestickt werden.

Allerdings bin ich momentan nicht mehr so Creativ um sie auch zu benennen. Daher starte ich jetzt einfach mal den Aufruf . Findet einen Namen und gewinnt die Datei in eurem Wunschformat.

                                                    Der beste Name gewinnt die Datei.

                                 

                                                  Eure Cathleen

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo die sind ja zuckersüß...mein Namensvorschlag wäre "Watschels" ja ich glaube die sehen aus wie Watschels....lach ... Liebe Grüße Lilli♥

Happy-Pearl hat gesagt…

So Tierkinder kullern und eiern ja noch am Anfang so rum:

clumsy = tapsig

Also "Die Clumsy´s"

LG Tina

Martin hat gesagt…

chickadees

Luci hat gesagt…

BabyPiep

Piepmätzchen

oder, wenn es englisch sein soll

CuddlyChicks

Alles Liebe
Luci

Verena hat gesagt…

Huhuu die sind ja sowas von quietschvergnügt!
Mein Vorschlag ist "Tweeda"

(So ein Zwischending von dem gelben Küken aus England und Frieda)

Liebe Grüße
Verena

Maria Krüger hat gesagt…

wie wäre es mit 10 little ducklings - das sind ja Entenkücken auf englisch