Mittwoch, 11. Juli 2012

Probesticken ??? Die Eulen sind los.....

zwischendrin sind es mal wieder Stickdateien, und jetzt waren einfach die Eulen schneller als die Farbmonster.

Daher suche ich nun noch Probesticker die Lust und Laune haben die süßen Schlüsseleulen zu sticken.


Alles ith und nur zum Schluss müßt ihr sie per Hand oder Maschine verschliessen.

                                                      Würde mich freuen.


                                                         Eure Cathleen

Kommentare:

Leatas Nähwelt hat gesagt…

Oh sind die süüüüüß! Ich würde zu gern für dich Probesticken,also falls du noch niemanden hast,ich stelle mich gerne zur Verfügung :-)

LG leata

Stickstoff-StefanieIrmscher hat gesagt…

Hallo,
mensch die sind ja klasse...
ich würde mich sehr freuen die süßen eulen probe zu sticken.
lg steffi

Claudi hat gesagt…

Soooo süss!! :-)
LG Claudi

Silvia hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschön...ich freu mich schon drauf sie zu erwerben....und dann bitte gaaaaaaaaanz schnell die Monster...die sind so goldig....lg Silvia

sasa hat gesagt…

Hi, würde gerne die Eulen probesticken (passen sie auch für 10x10?). Mein Blog: krasa-design.de
Grüßle Sandra

TIGGZ hat gesagt…

Oh wie süß würde ich auch sehr gerne für meine Eulenvertückten Kinder Probe sticken !

TIGGZ hat gesagt…

Ich würde sie gerne für meine Eulenverrückten Kinder Probe Sticken, die sind ja echt süß!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Cathleen,

die Eulen sind ja sooo süß, die würde ich sehr gerne probesticken.

Liebe Grüße aus der Region MIL ;-)
Susanne

Verenchen hat gesagt…

Huhu...ich würde mich "opfern" ;-)

Kann dir 10x10 pes bieten!!

LG Verena

http://www.mausespatz.blogspot.de/

TIGGZ hat gesagt…

Oh wie süß da würden sich meine eulenverrückten Kinder aber freuen wenn ich die probesticken darf...

Farbklecks-Collection hat gesagt…

Hey Susanne,

dann bräuchte ich deine Email, damit ich die Datei verschicken kann. Mail sie einfach an Cathleen@welt-der-kissen.de

Cathleen

INArtwork hat gesagt…

Eulen Probe zu sticken wär mir ein Fest :-)
Nichts lieber als das.
Wenn du noch jemanden suchst, hier,hier,hier, hüpf auf und ab.
LG aus Hessen.
Ina

die Plötzies hat gesagt…

Ich würde auch gerne testen. Benutze jef datei mit max. Gr. 20x14cm

LG

Melanie

Schlottchen Müller hat gesagt…

Hallo Cathleen,

Deine Eulen sehen toll aus! Ich würde sie gerne probesticken. Ich habe eine Brother Innovis 2200, das wäre dann im pes-Format.

LG Schlottchen Müller