Donnerstag, 5. Juli 2012

Passend zum Regenwetter

...... oder sollte ich sagen. Wer baden gehen will findet jetzt was süsses ;-)

Ab sofort in Dawanda als komplette Serie oder einzelne Motive erhältlich.

Hier schonmal der Link in den Shop:

Farbklecks Collection Stickdateien

So und jetzt gibts Bilder.

Hier die Gesamtübersicht Jungenteddys



 









 Hier die Gesamtübersicht Mädchenteddys








Die fehlenden Einzelbilder liefere ich nach. Unser Sohn hatte heute seinen 10. Geburtstag und mir wurde der Strom geklaut und ich konnte nicht mehr alle bearbeiten.

Hier könnt ihr auch mal ein Ergebnis sehen bei QUEENOFFROGS

So ich geh jetzt mal noch unseren Sohn verwöhnen und wünsche euch eine ruhige Nacht.

Gruß



Cathleen

1 Kommentar:

Stickstoff-StefanieIrmscher hat gesagt…

Die sind ja niedlich *schwärm*
Alles gute an den großen Mann, feiert schön.
lg steffi