Sonntag, 8. Juli 2012

Badeteddys

                 

                            Ich war nicht untätig und habe einen süßen kleinen Bademantel gepimpt.

                                                    Die Serie bietet sich dafür einfach an.
                                       Die Rückenansicht bot sich für den Großen einfach an, -;)


 Die liebe Bea hat auch probegestickt und ich möchte euch das Ergebnis nichtvorenthalten,
                      es ist einfach sweet. Mehr von ihr seht ihr auf ihrem Blog.  Lil'Berries



              Und hier schon mal ein kleiner Einblick in mein derzeitiges Projekt.


Allerdings habe ich diese Farben schon über den Haufen geschmissen, denn meine Freunde hätten sie gerne als Jungs und Mädels und dann schön bunt, und ich gehe gerne auf ihre Wünsche ein.






Euch einen schönen , Hoffentlich nicht verregneten Sonntag.

Eure Cathleen

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

oooooooh ich find gerade diese Farben unheimlich schön...... lg Silvia