Freitag, 1. Juni 2012

Krankenhaus

Diese Woche war ruhig und die nächste wird noch ruhiger , denn ich bin mit meiner Zuckermaus im Krankenhaus.

Man hatte einen schlimmen Verdacht, dem aber zum GLÜCK schnell wiedersprochen werden konnte.
Und da Samy sich dort mit den Ärzten und Schwestern super gut versteht, schaut man dort gleich komplett nach dem Rechten. Mit ganz viel Glück bekommt sie dann auch ihre Pumpe , aber daran wollen wir momentan noch nicht denken. 

Ich wünsche Euch dann trotzdem erholte Feiertage und wir sehen uns.

Eure Cathleen

Kommentare:

Jessica;(12) hat gesagt…

Toller Blog.Lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:-)
xx,jessica
http://jessica-wiemers.blogspot.de/

fashiongamble hat gesagt…

oh je ich wünsch ihr gute besserung

Bärbel hat gesagt…

Viel Glück und gute Besserung! Ich lese viele blogs und meist nur die letzten Einträge, darum weiß ich nicht genau was los ist, aber ein bisschen Glück zu wünschen kann ja nie verkehrt sein.

Alles Gute, Bärbel (mom of 3)

An ke hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!!

http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/