Sonntag, 20. Mai 2012

Wir können auch anders .....

Wir können auch anders, dieses Wochende haben wir mal ganz ruhig angehen lassen.
Samstag wie immer nähen in gemütlicher Runde. Heute waren wir erst auf dem Deutsch-Holländischen Tuchmarkt in Gießen Linden. Stoffausbeute morgen, da ich die Stoffe bereits im Laden deponiert habe.

Aber um beim Thema zu bleiben , wir können auch anders. Unser neues Thema heißt Cupcakes , hier lass ich einfach die Bilder sprechen.













Sie sehen wild aus, sind aber Super lecker.

Seid lieb gegrüßt Eure Cathleen

Kommentare:

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Die sehen aber lecker aus... auf so was süßes hätte ich jetzt richtig Lust ;-)

Liebe Grüße
Sandra

Ps: Die heißen übrigens Cake Pops

kunstpause hat gesagt…

Ein süßes Karussel in pastell :)
LG Elke

Rebecca hat gesagt…

wow sehen die klasse aus. wollte ich schon lange auch mal probieren...hab mir schon einige rezepte rausgesucht und zum geburtstag von meinem mann werd ich mich auch mal versuchen. ;) übrigens, süsser blog und ich lass dir mal mein abo da. ganz liebe grüsse aus zürich, rebecca

Fimo miniature Jewelry and Art by Metalbride hat gesagt…

hi, toller Blog.
werde dir folgen.

p.s. was ein Zufall, Gruß aus Hörstein. :D

vllt hast du ja auch Interesse an meinem :D

vlg

http://metalbrideslittlesweetworld.blogspot.de/

Lali hat gesagt…

Sieht sehr, sehr lecker aus. :)

Marina hat gesagt…

Cake Pops sind so lecker und einfach zu machen und dazu sind sie noch ein Hingucker, ein Allround-Talent ;)

TinnyMey hat gesagt…

die sehen toll aus...zum reinbeissen!
LG

Jana Ehrenpfordt hat gesagt…

Die sehen toll aus! Sind aber keine Cupcakes, sondern Popcakes *klugscheiß* :-)

Miriam hat gesagt…

Oh sieht das gut aus! :))

Michelle hat gesagt…

Wie goldig das aussieht :) Sehr lecker!

Liebe Grüße
Michelle » Cinerious.com

Carrie Maravillosa hat gesagt…

was für einen appetit ich gerade auf cake pops kriege! ahhh sehen die lecker aus.
xx

http://www.cscloset.de/

Jana hat gesagt…

Die sehen ja toll aus und super lecker. Iwann werde ich mich auch noch an die Popcakes wagen. Wobei die mir für meine Gier viel zu klein sind, haha :D

Miyuki Luna Angelic hat gesagt…

wie toll <3 sieht echt super süß und lecker aus =)

Summer hat gesagt…

Die sehen ja fantastisch aus, vorallem von der Form her sind die super gewordne (das krieg ich nie hin) Hab gestern auch erst Cocos Cakepops gebacken die super zum Sommer passen ( http://meine-monologe.blogspot.de/ ) Ich liebe Cakepops, die sind einfach so köstlich! :)

Caja-lampwork hat gesagt…

Mjam, die sind nach meinem Geschmack! Lecker sehen die aus.
--------
Du hast einen tollen Blog.
Schade dass Du so weit weg wohnst, sonst hätte ich bei Dir Kurse belegt.
Viele liebe Grüße
Cathrin

Bine hat gesagt…

Oh, mit diesen Teilen habe ich auch schon mal mein Glück versucht, aber leider die Geduld verloren, nachdem mir sämtliche Kügelchen vom Stäbchen gehüpft und in der Kuvertüre gelandet sind. Ende vom Lied war, dass sie gesammelt dem Müll überantwortet wurden ^^
Aber wenn man die Geduld hat, diese Teilchen zu basteln, dann sehen sie schon super aus!

Antonia Kenzie hat gesagt…

Die sind einfach perfekt geworden! :)

L. hat gesagt…

Hihi - ich hab vorgestern auch ein paar Cakepops gemacht! :)
http://zinkplusc.blogspot.de/2012/05/cake-pops.html

So sau lecker die Kleinen! :)

Grüße
http://zinkplusc.blogspot.de

iSternchen hat gesagt…

süss ;) hast du iwo das Rezept? ;)