Donnerstag, 17. Mai 2012

Vatertag mal anders .....

Vatertag mal neu gestaltet ;-)
So nachdem ja heute der Tag der "Väter" ist mußte mein Männeken gleich mal ran und zeigen ob er an seinem Ehrentag fitter ist als sonst.

Also gings um 08.00 Uhr heute morgen schon in den Laden und die Umräumarbeiten (die 45. seit der Eröffnung) wurden in Angriff genommen.

Da unsere Nähschule einen regen Zulauf hat und wir auch nun in den früheren Tagesstunden Kurse anbieten mußte sie aus dem Laden in das eigentliche Schulungszimmer umziehen.

Und wie es bei mir üblich ist von heute auf gestern.

Also wurde geschleppt, gebohrt und geflucht weil man das Werkzeug nicht findet also zu Paps gefahren und Bohrmaschine geholt um dann festzustellen "Oh guck mal was da in der Kiste liegt" die Bohrmaschine.

Naja es ist wie immer.

Auf jeden Fall sieht unsere Nähschule jetzt so aus


(Einfach rein klicken ins Bild und bewegen)

Und jetzt noch was für die Statistiker unter euch bzw. die interessierten Nähanfänger und Künstler.

Ihr könnt in unserer Nähschule auf folgenden Maschinen das nähen lernen bzw. eure UFOs beenden

Zum Einsatz kommen

6 Bernina B330 Nähmaschinen
1 Bernina Overlock 1100 D
1 Janome Coverlock CP 1000 Pro
1 Juki HZL-F 600
2 Juki Schnellnäher Typ 8700
1 Juki Overlock Typ MO 6216

Das sollte ja für den Anfang reichen ;-)

So und jetzt ist es schon wieder später als man wollte und ich geh jetzt in den verdienten Feierabend.

Gruß aus Alzenau


Eure Cathleen

Keine Kommentare: