Sonntag, 27. Mai 2012

Mein Samstags Projekt

so nun möchte ich Euch mein Ergebnis nicht vorenthalten. Es hat riesig Spaß gemacht, wir haben festgestellt das jeder so seine Vorliegen oder Abneigungen hat, gegen Schrägband einfassen oder Rüschen machen.

Aber hier das Ergebnis, welches für mich leider nicht zu dem Ergebnis geführt hat, wie ich es mir gewünscht hatte. Denn das von mir gemachte Kleid ist leider vieeeeel zu groß für die Kleine Dame. So brauchte sie noch keine 116/122 ( darin versank sie ) , zum Glück hat Ute ein Kleid genäht in 98/104 und das passte perfekt. Mehr von ihrem Kleid auf ihrem Blog .

So nun erstmal die Bilder von meinem Chaos, man beachte wir haben es uns dieses mal bei mir Zuhause gemütlich gemacht und nicht nur genäht sondern auch noch unsere Männer verköstigt. Haben ganz lecker gegrillt.

 
                                                                  Unser Chaos

 
                                                                Meine erste fertige Rüsche.


Das Kleid lässt sich leider schlecht zu Bild bringen, daher einfach auf die Couch gelegt, hier täuscht die Farbe vom Kleid, die Farbe entspricht dem Bild der Rüsche.



Allerdings habe ich den Igel nicht befestigt, ich weiss noch nicht , ob er überhaupt auf das Kleid kommt, wenn überhaupt dann direkt bestickt.



Hier Utes Variante an meiner kleinen Prinzessin, wurde ja leider nicht mein Kleid, aber dieses steht ihr ungemein.

                                                           Seid lieb gegrüßt Eure Cathleen

Kommentare:

Catharina hat gesagt…

Oh my! thats soo cute!

Melly hat gesagt…

Echt süss geweorden :-))

lg

melly

Madame ReMiKa hat gesagt…

Ohhh die sind echt totaaalt süss hab heute auch versucht was selbstgemachtes zu machen aber das sieht weit nicht soo guut aus mach weiter sooo

Dawn hat gesagt…

Ohh toller Header! :)

Lg. Dawn ;)

Elvira hat gesagt…

Wow, ein echtes Prinzessinnen Kleid.
Gut, daß es zu groß ist, zu klein wäre schlechter... :)

melina schöpp hat gesagt…

zuckersüß! ♥

schau doch mal bei meiner blog-roll aktion vorbei :)
http://one2this.blogspot.de/2012/06/aktion-ich-hab-mir-einen-blog-roll.html#comment-form