Donnerstag, 10. Mai 2012

Mein Projekt zum 85. Geburtstag meiner Oma ...

lang hats gedauert, aber es kam heute rechtzeitig an.


Und ich habe schon gedacht ich packe es nicht, denn die Menschheit hat mitbekommen, die Cathi hat was vor, da Bombardieren wir sie lieber mit Aufträgen, zwinker. Und damit das nicht reicht, ist der Laden nun auch immer gut besucht und ich komme zu nichts.


                                       


ABER nicht mit mir, ich habe sie fertig . Schaut ihr ..... Mit ganz vielen Bildern rund um die Family . Sie ist kerzengerade das schaut nur so krumbelig aus, war irgendwie doof zu Bild zu bringen.

 Die passenden Kissen dürfen natürlich nicht fehlen, das folgende Kissen dient aber nur zur Veranschaulichung, auf den richtigen 3en sind meine Eltern drauf. Auf dem Beispielbild ist mein Bruder drauf, damals war er richtig süß nun kann er auch anders, gell Chrischi.


                             
  Blogger mag das Beweisfoto wieder nicht richtig darstellen, aber auch so erkennt man, das er mal ein ganz süßer war ( ist ).

Meine Tochter und ich haben abends spontan noch beschlossen wieder unter die Rothaarigen zu gehen. Viele haben es ja bereits in Facebook gesehen, für die die es noch nicht kennen, hier das Beweisfoto. Passend zur Tapete. zwinker



                                                     Seid lieb gegrüßt Eure Cathleen

Kommentare:

Loves.Pink hat gesagt…

Dein Header ist ja sooo süß.
LG :)

Precious-Code hat gesagt…

Voll die Süße Idee :)

Lory hat gesagt…

hab dich gerade über den blog-zug gefunden (:
dein laden ist auch in alzenau?
find die sachen echt WUNDERSCHÖN, ich muss unbedingt mal vorbei kommen.
komm sogar aus der nähe, aus hanau (:

chris hat gesagt…

Hallo,
ich bin grade auf deinen blog gestoßen und finde die Decke und Kissen ganz toll! :-) Kannst du mir sagen wie und auf welchen Stoff du die Fotos hast drucken lassen.
Viele Grüße
Chritine

Farbklecks-Collection hat gesagt…

Hallo Christine,

die Fotos sind auf den Kreativ Stoff von PRYM gedruckt mit einem handelsüblichen Tintenstrahldrucker.

Gruß


Cathleen