Freitag, 25. Mai 2012

Mein Projekt für unseren Nähsamstag ....

für diesen Samstag habe ich mal in die vollen gegriffen und mein Projekt recht hoch gelegt.
Ich möchte für meine Nichte ein Kleid ( Feliz ) nähen, und da ich bisher nur eine Mayte von Farbenmix genäht habe , ist das schon recht hoch gegriffen.  Zumindest wußte ich schon von Anfang an , welche Stoffe und welche Stickerei ich für das Kleid gerne hätte.

               

                                                             Das wäre die Auswahl.


Ich finde die Auswahl ganz putzig, und ich hoffe das Ergebniss wird dementsprechend.

An die Liebe Ute von http://stella-cometa-design.blogspot.de/ , ich hoffe das du genug Energie
mitbringst, denn ich glaube, das wird nicht leicht mit mir.

                               

                                          Seid liebe gegrüßt Eure Cathleen

1 Kommentar:

hexenreigen hat gesagt…

Och,warum seit ihr so weit weg, will schon immer mal einen Kurs besuchen. Aber oft sind sie mir hierzulande noch zu Steiffs und nicht so farbenfroh
Jessi