Sonntag, 13. Mai 2012

Immer wieder Samstags

treffen wir Mädels uns, um uns auszutauschen. Da wo der eine nicht weiterkommt, hat der eine oder andere eine Idee. Also mit dem Stoff von Ruckn Vanberg hatten meine Tochter und ich die Idee eine El porto zu nähen, passend zu ihrem Schulranzen, aber vorher doch noch die leise Anfrage * Mama ich weiss du nähst keine Klamotten aber können wir es nicht mal probieren * !!!??!!! Denn die Mami näht Reissverschlüsse im Schlaf und Kissen, Decken, Taschen usw aber Klamotten sind für sie ein Buch mit sieben Siegeln. Ok , wie heißt es so schön , Versuch macht klug. Natürlich habe ich gleich einen Fehler gemacht und festgestellt , das wenn ich einen Wenderock nähen möchte , darf ich nicht alle Zuschnittteile auf rechts rausschneiden, Super, aber Fehler erkannt und gleich ausgebügelt. Nun darf ich Euch meinen ersten Mayte Rock von Farbenmix vorstellen.

                               
                                                 Alles rot abgesetzt, wenn schon denn schon.


                                     Das war der einzigste Zierstich der mir hierzu gefallen hat.

                                  
         Alles auf schwarz und rot abgestimmt, vorne Minipunkte und das Rückenstück in Vichy schwarz.


                                          Seid lieb gegrüßt Eure Cathleen

Kommentare:

Leatas Nähwelt hat gesagt…

Wow,was für ein toller Rock!

LG Beata

Precious-Code hat gesagt…

Wow Klasse!

Tanita L. hat gesagt…

Hey ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und war ganz überrascht, dass du aus Alzenau kommst, denn dort wohn ich auch :)

Echt schöner Blog ! Mach weiter so!

http://stylary.blogspot.de/

Eva Mirschel hat gesagt…

Hey...der sieht ja echt klasse aus der Rock :-D ♥

Anna hat gesagt…

richtig schöner rock und toller blog♥