Freitag, 18. Mai 2012

Ein ganz normaler Freitag

Habt ihr euch schon mal gefragt was man nach einem entspannten Vatertag mit den bereits geposteten Umräumarbeiten am besten macht ?

Pakete packen

Und nicht eins oder zwei sondern mal so eben 135 Pakete.

Habe ich erwähnt das alles heute genäht, gefüllt und verpackt wurde ?

Also ein ganz ruhiger Tag.

Das Ergebnis ist dann ein genervter Paketdienst denn als das erste Auto voll war musste das zweite kommen und leider hab ich nur davon ein Foto gemacht.






Naja das einzige was ich jetzt noch suchen muss ist ein neuer Rücken für mich und Thorsten sowie einige andere Ersatzteile.

Aber als ob das nicht reicht ist unser Bus noch liegengeblieben mit defekten Injektoren und Zuhause hat dann der pc noch seinen Geist aufgegeben.

Also wie sieht man es ein ganz normaler Tag bei uns.

Gruß aus dem entstehenden Krankenlager wünscht euch


Cathleen und Thorsten