Mittwoch, 25. April 2012

Sitzsäcke die 2. , ich bin begeistert

So wie es die Überschrift schon sagt, es geht weiter, mit den tollen Sitzsäcken.
Meinen Cathleen XXXL Sitzsack habe ich  heute schon für 129 Euro über die Ladentheke wandern lassen , war ein tolles Gefühl.
Dann ging es heute nach der Hermes Schulung direkt an die Nähmaschine und was dabei so raus kam zeige ich euch in einer kleinen Bilderflut.




Mein Sohn heute mal ganz freiwillig als Fotoopfer.






                                                Seid lieb gegrüßt Eure Cathleen

Kommentare:

Prinzessin Wunderlich hat gesagt…

Wooow, die sind wirklich schön!!!!

Babybooc hat gesagt…

wooow totall coole idee :) sieht gut aus :)

Michi hat gesagt…

Wow die Sitzszäcke sind so toll *.*

Yes, you can! hat gesagt…

Uhi die Kissen sind ganz toll :)

Ich glaub das muss ich mal nachbasteln :)

Ich werd nun öfter mal hier vorbei schauen :)

Küsschen Anne :)

http://yesyoucandiy.blogspot.de/

carooolyne hat gesagt…

Echt super sieht das aus. :)

Liebe Grüße!
- Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

Biene hat gesagt…

Die Sitzsäcke sind ja klasse! Ich möchte für meine Mädels auch zwei nähen. Hast du dir das Schnittmuster selbst ausgedacht?
Liebe Grüße
Biene