Sonntag, 15. April 2012

Nähen lernen - Jetzt gehts los

Jetzt ist alles klar.......

Die Nähkurse bzw. das Nähcafe stehen in den Startlöchern.

Ab voraussichtlich dem 15.05.2012 können Sie das nähen lernen, Ihr Wissen erweitern oder einfach nur Freunde zum nähen im Rahmen des Nähcafes treffen und ein wenig entspannen.

Wir bieten folgende Kursbereiche demnächst an:

- Schnupperkurs "Der blutige Finger"
- Anfängerkurs
- Fortgeschrittenenkurse
- Kinderkurse
- Jugendkurse

Jeder Kurs bietet Platz zum lernen, üben und hat immer ein Projekt welches zum Ende des Kurses fertiggestellt sein wird so das jeder seinen Erfolg mit nach Hause nehmen kann.

Aber das ist noch längst nicht alles.

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere UFO-Tage.

Wer hat nicht UnFertige Objekte im Schrank weil man an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommt ?

Damit diese Teile endlich fertig werden und getragen bzw. benutzt werden können gibt es den UFO-Tag wo man unter professioneller Hilfe einer ausgebildeten Schneiderin diese UFOs beenden kann.

Aber natürlich muß man auch nähen aber worauf ?

Nicht jeder hat eine Maschine oder nicht jeder möchte seine Maschine zum Kurs mitbringen.

Daher bieten wir jedem der maximal 6 Teilnehmer eine Schulungsmaschine von Bernina zum arbeiten und üben und zwar die Bernina B330


Zusätzlich bieten wir noch eine Bernina Overlock, eine Janome Coverlock und eine Bügelstation zur Benutzung an.

Für die ganz harten Fälle haben wir dann noch unsere Industriemaschinen die auch mit Leder und anderen "harten" Sachen fertig werden.

Die genauen Termine folgen in den nächsten Tagen und werden hier auch bekanntgegeben.

Viele Grüße

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

Schad, dass ihr sooooo weit weg ich würd sofort reinschnuppern und mitmachen... und wünsch euch einen tollen Erfolg LG Gaby

Alexandra hat gesagt…

Ich schließ mich meiner Vorleserin an.
Du hast ein hammer Konzept für Deinen Laden und wünsche Dir gaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg.

LG Alexandra

StellaCometa Design hat gesagt…

Oh, wie schön da weis ich ja jetzt wo ich meine Ufos fertig stelle.:-)

Lg Ute