Dienstag, 24. April 2012

Mal was anderes , Sitzsäcke ...

Hallo zusammen, vor lauter Planerei wie man , wann , welchen , Kurs machen kann. Durfte ich heute mal was ganz anderes ausprobieren.

Einmal im Grafitilook den Sitzsack Mini mit 100liter Fassungsvermögen und einmal in Cathifarben die XXXL Variante ( er muss ja zu mir passen , grins ) mit 400liter Fassungsvermögen.

Hier die Bilder dazu.




Die Tage kommt mal wieder ein bißchen mehr. Denn am letzten Samstag hatten wir eine kleine und sehr witzige Runde im Laden, und haben fleißig genäht und die neuen Nähmaschinen auf Herz und Nieren geprüft. Muß die Bilder noch ein wenig sichten und dann mal zusammen fassen.

                                          


                                                        Seid lieb gegrüßt Eure Cathleen

1 Kommentar:

Linh hat gesagt…

ui, sehr coole sitzsäcke:)