Montag, 30. April 2012

El Porto

An diesem tollen Wochenende hatten wir Mädels mal wieder so richtig Spaß, zum Glück hat mein Laden 3 Etagen so das die Mütter unten in Ruhe nähen  und sich 5 Kiddies alleine durchaus alleine beschäftigen konnten. zwinker

Aber wir haben nur 1 Ufo hinterlassen und wirklich 3 El Portos fertig gestellt. Ute von http://stella-cometa-design.blogspot.de/ hat ihre El Porto bereits im Blog gezeigt. Nun bin ich dran.

 Keine Sorge der Schlüsselfinder ist nicht schief , ist nur sehr schwer gewesen es ordentlich zu Bild zu bringen, daher die Hand in die Tasche und Männe dazu verdonnert , doch mal schnell ein Bild zu machen.

 Dieses mal mit Innentasche, sogar 2fach verwendbar, da ich die obere Hälfte nicht vernäht habe.
So kann man bequem hinter das Reissverschlußfach seine Einkaufsliste verstauen.
                                                              Ich liebe dieses Webband.


                                               
                                                      Die El Porto mal in voller Breitseite.


                      
                        Dieses mal mit verlängertem Träger das man es bequem umhängen kann.

So ich freue mich auf das kommende Wochenende da muß Ute mir das Bekleidungsnähen bei biegen und da hat sie sich was vorgenommen. Grins, noch ist nichts passiert , mehr davon dann am nächsten Montag. Werde die nächsten Tage nicht zum bloggen kommen, da ich einen geheimen Nähauftrag habe und das kann dauern.

                                      Seid lieb gegrüßt Eure Cathleen

Kommentare:

StellaCometa Design hat gesagt…

Die sieht ja auch traumhaft aus .
So schlimm wird es bestimmt nicht du bekommst das beim ersten mal zeigen hin.:-)

LG Ute

PS:bis Sonntag oder Samstag??

Anonym hat gesagt…

Hallo Cathleen.

Richtig schöne Sachen scheinst Du in Deinem Shop zu haben.
Ich hätte mich für mehr Infos zu den Nähkursen und Öffnungszeiten interessiert- leider konnte ich dazu nichts auf Deiner Seite finden?! Schade!!
LG,
Kerstin

Farbklecks-Collection hat gesagt…

Hallo Kerstin,

die Infos rund um die Nähkurse siehst du auf unserer Internetseite. www.farbklecks-collection.de

Liebe GRüße Cathleen

dahi. hat gesagt…

schöner blog :)

p.s.
ich verlose gerade einen chanel inimitable mascara auf meinem blog.
vielleicht willst du ja mitmachen <3

lg
dahi

http://strangenessandcharms.blogspot.de/

Nici hat gesagt…

Die Tasche sieht ja ends super aus! :)
GEfällt mir super gut!