Mittwoch, 11. April 2012

Ein ganz normaler Mittwoch ...

so sieht mittlerweile ein ganz normaler Mittwoch Vormittag aus. Die Alzenauer haben sich an uns gewöhnt, oder aber entdecken uns ganz neu. Denn wir haben mal eine kleine Anzeige geschaltet und nun kommen immer mehr Alzenauer und sind erstaunt das es uns gibt.


Es waren ein paar Shoping Damen gemütlich bei uns stöbern und haben mich gut beschäftigt ( an nähen nicht zu denken ) , ein paar nette Aufträge, wie Namenskissen und eine schnelle Bestickung von Handtüchern, ist alles kein Problem . Wir haben hier ein paar ganz süße Ballerinafeen und mit denen geht einem das alles locker von der Hand.

Wo wir doch schon von den lieben kleinen Damen reden hier ein kleiner Teaser zu meinem jetzigen Stickmusterobjekt , es wird ne kleine aber feine Sammlung kleiner Feen die gerne Ballerinas wären.

Hier habe ich sie schon mal zu einem tollen Stöffchen dazu kombiniert , mal schauen was es wird.




                                                 Seid lieb gegrüßt Eure Cathleen

Kommentare:

Sylke Welling-Felski (casella) hat gesagt…

Hallo Cathleen,
das ist ja bisher total an mir vorbeigegangen. Super toll finde ich deinen Laden auf dem Bild. Mit Dielenboden, klasse. ich wünsche Dir gaaaanz viel erfolg. Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst wäre ich bestimmt Stammkundin.
Viel erfolg und lieben Gruß
Sylke

Alexandra hat gesagt…

Sind die Mädels süüüüß.

So wies auf den Bildern ausschaut, ist ja eine ganze Menge los in Deinem Laden. Ich find das soooo toll für Dich.
Nur leider schade, dass du so weit weg bist.

LG Alexandra