Donnerstag, 15. März 2012

Der zweite Tag.....

Hallo erstmal,

Also heute ist der zweite Tag der Creativa in Dortmund.

Der Tag begann mit zwar eiskaltem aber tollem sonnigen Wetter



Ansonsten ging es heute früher los schon um 10 Uhr füllten sich die hallen

Der Tag gestern war schon extrem gut besucht aber heute war es noch mehr.

Ein kleiner Auszug aus unserem Tag.

10.00 Uhr ordentlicher Stand mit Ordnung.
11.00 Uhr unordentlicher Stand man sucht schon Stoffe
12.00 Uhr man sieht kaum noch Stoff im Regal




13.00 Uhr nach dem fünften mal alle Kunden warten zu lassen um den Gang wieder frei zu machen sah es um 13.05 Uhr so aus





Okay der Tag ist noch lang.

Nach weiteren zwei Stunden haben wir drangehen 15.00 Uhr den Höhepunkt erreicht.





Man beachte das sich unter den Stoffen eigentlich die zugeschnitten Stücke befinden oder sollte ich sagen befanden denn die Regale sind leer.

Um 18.00 Uhr sah es dann so aus.








An dieser Stelle beachte man die tolle Sortierung der Stoffe.

Also nichts wie raus auf den Parkplatz, da war aber nichts mit rausfahren also haben wir die Hebebühne runter geklappt und uns eine Feierabend Cola genehmigt und durften dann dieses Bild genießen.





In diesem Sinne eine schönen Abend.


Kommentare:

StellaCometa Design hat gesagt…

Das heist du hattest einen schönen Tag.

Da freue ich mich doch schon auf Samstag da komme ich dann bei dir vorbei.

LG Ute

Chillibe hat gesagt…

WoW, das sieht ja einladend aus. Ich wünsche Euch noch viel SPaß und hoffe dass ich nächstes Jahr auch dabei bin. Lieb Grüße Simone